Du hättest nicht labbern sollen, sondern um deinen Hintern zu retten heute einfach hinfahren können (zur Rheinaue) und dort den Müll eingesammelt. Ja ist ne blöde Sache, aber noch blöder wenn du dran bist!
Handeln - nicht labbern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hättest nicht labbern sollen, sondern um deinen Hintern zu retten heute einfach hinfahren können (zur Rheinaue) und dort den Müll eingesammelt. Ja ist ne blöde Sache, aber noch blöder wenn du dran bist!
Handeln - nicht labbern.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Handeln - nicht labbern.
So ein schmarrn - das ist doch Realitätsfremd!!
Sorry, aber das musste jetzt sein...
Charlie
Ach kommt, wenn einem keine Argumente mehr einfallen, dann lieber ins lächerliche ziehen...
Ich hab keine Lust mehr mich andauernd im Kreis zu drehen! Ich hab ja gestern aufgeräumt, nicht alles aber dazu sehe ich mich nicht verpflichtet, da ich nicht der Veranstalter bin. Und soooo schlimm wirds auch nciht werden.
Einige in diesem Thread haben anscheinend noch nicht verstanden, worum es geht!
ZitatOriginal geschrieben von jannik
Einige in diesem Thread haben anscheinend noch nicht verstanden, worum es geht!
Ich gebe zu, ich auch nicht so. Ist natürlich ärgerlich für dich, das Ganze, kann ich verstehen.
Aber worüber sollen wir hier mit vielen diskutieren? (Glückwunsch auch zum aussagekräftigen Threadtitel ;)). Was bringt dich das jetzt weiter? Rumspekulieren kannst du doch selbst, möglicherweise kann der eine oder andere noch eine erlebte Geschichte zum besten geben. Mehr aber wohl nicht - wie man bisher auch sieht.
Nicht bös gemeint. Öle
Deine zufällige Anwesenheit auf dieser Feier kann keine Anzeige wegen "wildem Müll" nach sich ziehen.
Dazu müsste einer der beteiligten Polizisten _Dich_ als vorsätzlichen Müllverursacher bezichtigen. Wenn dort etwa 60 Personen anwesend waren ist es äusserst unwahrscheilich, das sich ein Staatsanwalt findet, der dies als hinreichenden Grund für eine Gerichtliche Vorladung oder Strafanzeige ansieht.
Ich würde sagen, der Bu.. freundliche Mensch in Grün hat exakt das erreicht was er wollte: ein paar Leute haben ein schlechtes Gewissen und räumen den schlimmsten Dreck weg.
Mann, mann... einiger der Poster hier oben rupfen wohl ihr Unkraut mit der Pinzette um direkt vor der Sportschau noch den Gartenzwerg mit einem Q-Tip zu polieren.
Echt... mach Dir mal keinen Kopp. Und beim nächsten mal sagst du dem Bu... (ups schon wieder) das zur Erfassung der Personalien ein Tatverdacht auf Staftat oder begehung einer Ordnungswidrigkeit vorliegen muss.
Die Anwesenheit an einem Ort, an dem mutmaßlich und möglicherweise eine Ordnungswiedrigkeit von anderen begangen werden könnte.... das ist einfach Lächerlich. Ich wette Deine Adresse ist sofort auf der Wache in den Papierkorb gewandert...
cu, mcl
Jannik, ich hab mich oben wohl etwas dumm ausgedrückt, als ich "jetzt sollte die Stufe zusammenhalten" schrieb. Tatsächlich meinte ich damit eben auch, dass Du im Zweifelsfall, so wie Du ja auch schon angemerkt hast, Dich an Deine Stufenleiter wendest, die mit Sicherheit auch kein Problem haben, den Laden so aufzumischen, dass Du mit dem Dilemma nicht allein stehst. Wir hatten am CoJoBo mal ein ähnliches Vorkommnis und da durfte dann der gesamte Jahrgang antreten, um die "Spuren" einiger weniger zu beseitigen ;).
Wenn ihr es nicht versteht, wieso schreibt ihr dann überhaupt in diesen Thread?
Andere haben es anscheinend verstanden.
Das war nen informativer Beitrag(vom mcl), mit dem ich was anfangen kann! Danke, mcl und dem Johnny
ZitatOriginal geschrieben von jannik
Wenn ihr es nicht versteht, wieso schreibt ihr dann überhaupt in diesen Thread?
Ich behaupte, auch die, die Du meinst, haben es verstanden, sie haben nur eine Meinung, die Du offenbar nicht so gerne hörst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!