K750i und Vodafone MMS

  • Hallo,
    ich versuche eine MMS abzusenden, aber leider ohne Erfolg. Habe mir auch schon mehrfach die MMS Einstellungen von der SE-Seite zusenden lassen. Aber immer kommt die Fehlermeldung: Senden ist Fehlgeschlagen.


    Habe auch schon die gesamten Einstellungen gecheckt, aber nichts gefunden. Woran kann das liegen?


    Danke fuer die Hilfe.

  • Hm,


    ich hatte zugegebenermassen auch ab und an Probleme mit den von SonyEricsson übetragenen Einstellungen - teilweise wurden sie auch nicht gesendet.


    Vorschlag zu Güte: Lass Dir über einen Anruf bei der VF-Hotline einfach von denen die Daten zuschicken, ist auch kostenlos und klappt reibungslos! :)

    sic vera nobilitas

  • Zitat

    Original geschrieben von aeon


    Vorschlag zu Güte: Lass Dir über einen Anruf bei der VF-Hotline einfach von denen die Daten zuschicken, ist auch kostenlos und klappt reibungslos! :)



    Kann man das etwa z. Zt. nicht auch online sich per SMS zusenden lassen?

    16610LV

  • Könnte man sich zusenden lassen über "Mein Vodafone"..... könnte.
    Das K750i wird online leider bislang noch nicht unterstützt!:D


    Also doch über die Hotline!

    sic vera nobilitas

  • Ich hab mir die MMS Einstellung von VF unter Mein Vodafone mit der Einstellung vom V600i schicken lassen. Funktioniert alles einwandfrei. :top:

    16610LV

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun das gleiche Problem mit meinem K750i von Vodafone.


    Wenn ich versuche, eine MMS (15kB) zu verschicken, bekomme ich immer die Meldung "Senden fehlgeschlagen". :mad:


    Nachdem ich nun alle Tips hier aus dem Forum mal ausprobiert habe und weiterhin diese Meldung erscheint, weiß ich nun nicht mehr weiter. :confused:


    Ich habe mir schon alle möglichen Konfigurationen von VF und SE schicken lassen (auch mal die vom V600i probiert), aber nichts hilft.


    Nur das VF-live! Portal funktioniert wunderbar, aber wer braucht das schon :rolleyes:


    Kann mal jemand eine funktionierende Config für VF hier posten?


    TIA escape21

    Wer einen Rechtschreibfehler in meinem Posting findet, darf ihn behalten. ;)

  • An alle, die noch immer unter dem o.g. Problem leiden, hab ich eine gute Nachricht.


    Die Ursache liegt wohl in der VF-Version der R1L002 Firmware, scheint aber auch nicht alle zu betreffen. :confused:


    Nachdem ich meinem drang, das VF-Branding zu verbannen, nachgegeben habe, konnte ich mit den Einstellungen von SE auch endlich MMS verschicken. :D


    Einziger Nachteil der Freien FW (bei mir auch R1L002): Dinge, wie MMS-Postkarten, lassen sich nicht mehr so komfortabel verschicken. Da ist dann mehr Handarbeit gefragt.


    Aber damit kann ich glaube ich ganz gut leben. :top:


    Allzeit gutes Telefonieren wünscht ...


    escape21

    Wer einen Rechtschreibfehler in meinem Posting findet, darf ihn behalten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!