Probleme mit individuellem SMS-Geräusch bei V3

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem V3:
    Ich habe das Handy extra erworben, da ich für die mir von O2 zugesandten SMS-Benachrichtigungen bei eingehenden Emails ein anderes Geräusch haben wollte als bei "normalen" SMS.
    In der Theorie geht das ja mit dem V3 auch. Ich habe einen Telefonbucheintrag mit der Absendernummer von O2 angelegt und auch ein entsprechendes Geräusch hinterlegt. Kommt nun eine SMS von dieser Nummer wird auch dieses Geräusch abgespielt, kommt eine normale SMS das Standard-Geräusch. So weit so gut.
    Habe ich jedoch bereits eine noch ungelsene Nachricht erhalten und kommt dann eine weitere Emailbenachrichtigung per SMS von der O2 Nummer, so wird immer das Standardgeräusch abgespielt. Ist das ein Softwarebug? Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Ein anderes Problem, was mir noch spontan einfällt:
    Ich habe ein brandingfreies schwarzes V3 erworben. In den Wap Profilen sind 10 Stück ab Werk konfiguriert, in den MMS Profilen 3.
    Das Problem ist nur, dass ich keinen der Einträge löschen kann. Ich habe gesehen, dass das schon von jemand anderem angesprochen wurde, es wurde aber keine Lösung gefunden. Ist das ebenfalls ein Bug? Ich kann jedenfalls die von der Motorolahomepage versandten Konfigurationen nicht nutzen, da ich dann immer die Meldung erhalte, dass die Speicherplätze belegt seien. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

V3 Razr black

• hi.

beide probleme wären gelöst durch einen weg über den man hier nicht reden darf - gibt es eigentlich bei motorola selbst oder den providern softwareupdates? weil das wär ja dann legal..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!