Hallo Handy Gemeinde
Gestern gabs bei uns einen heftigen Regenschauer. in diesem Moment merkte ich dass ich auf meinem SX1 probleme bekam mit dem Netz es äußerte sich folgend: man konne mich nicht mehr über HZ erreichen und über normal dauerte es knapp 30 sex bis Freizeichen. das war so um 16 Uhr. um 17 Uhr haben sich alle meine o2 Handys abgemeldet aus dem netz. um 18 Uhr hat sich das erste Loop handy wieder eingebucht und kurz darauf das andere Loop Handy aber man konnte noch nicht telefonieren. aber mein Vertragshandy blieb still. und das über 2 studen auch die Vertragskarte in das Me45 reingesteckt ohne Erfolg. um 20 Uhr konnte man wieder telefonieren über das Vertragshandy (über die Loops schon eine Stunde früher) und ab 21 Uhr konnte man auf ein mal auch sms senden und empfangen. woran liegt das? die handies lagen 5 cm voneinander weg also verschiedene BTS'en konnten sie nicht angemeldet sein. aber trotdem liefen die Loop Handies und das Vertrags Handy nicht. um Böse zu sagen: sind wir soweit in D dass Vertragskunden schlechter behandelt werden als "kiddies" (wollte niemanden beleidigen)?