Kuriuses von O2 Netz
-
-
-
Ich hatte bei meinem Genion auch immer das "Phänomen", daß ich die HZ verließ, und dann an einem wirklich recht weit entferntem Masten (5km) in der München wieder HZ hatte.
Allerdings nur auf dem Display [...] :confused: -
Homezone erweitern
Wer es natürlich auf die Spitze treiben will, der nimmt ein Handy mit Antennenanschluss und eine 24 db-Richtantenne und linkt sich damit an einem Sender mit Homezone-Status ein.
Auf Sichtweite sollte das über einige Kilometer gehen. Allerdings stört es z.T. ein wenig. Aber solange es nicht jeder macht... -
Kann man sich den überhaupt nicht auf die HZ Anzeig verlassen?
Hallo Zusammen,
ich habe die letzten 14 Tage das Problem das ich fast nie über meine HZ Nummer erreichbar bin obwohl mein 3510i im die HZ anzeigt. Das Handy liegt vor mir und zeigt vollen Netz anschlag an und dan bekomme ich ne SMS mit dem Hinweis das mir ein Anreuf entgangen ist oder meine Mailbox teilt mir dies mit einem Anruf mit. Über meine 0176 bin ich hingegen immer erreichbar. Achso vieleicht sollte ich noch sagen das meine HZ im Bereich Düren liegt (02421) und ich sonst eigentlich super Netzabdeckung habe. Das hat mir auch der HZ vor dem Vertragsabschluss gesagt.
Oder liegt das ganze an meinem Handy, das ich so schwer über meine HZ zu erreichen bin. Ich sage ja nicht das ich garnicht über die HZ zu erreichen bin aber es klappt halt nicht konstant.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!