Hallo,
habe auf meinem K750i die R1L Software drauf. Hab grade mal ein Online update gestartet und er versucht die Firmware zu aktualisieren. Ich frage mich nur auf welche Version?? R1J ist doch älter oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe auf meinem K750i die R1L Software drauf. Hab grade mal ein Online update gestartet und er versucht die Firmware zu aktualisieren. Ich frage mich nur auf welche Version?? R1J ist doch älter oder?
R1L ist neuer und online gibt es auch keine neuere.
Woher kann ich denn sehen, welche FW auf dem SEUS liegt?
Das kannst du selbst nicht sehen - entweder bei S/// nachfragen oder einfach probieren, ob es eine neuere gibt.
Sollte eine neue verfügbar sein wird es in TT innerhalb 5 Minuten gepostet.
ja aber man muss nicht das update durchführen bevor man es weiss..
wenn kein download stattfindet ist es die alte version bzw. die die man schon online auf das handy geladen hat wenn was runtergeladen wird gibt es eine neuere...
wenn man sich unsicher ist vor dem updaten (also c drücken) einfach in den sony ericcson/ update service/software data ordner gehen..
HL1_125952-EU1-MR1_000000_0000_R1J002 liegt dort. R1L habe ich auf dem Handy - na dann werde ich das Update abbrechen.
jo wär eigentlich geschcikt wenn se eine "sie haben bereits die neuste sw auf dem handy trotzdem updaten?" abfrage einbauen würde..
Die Idee ist nicht schlecht, dann würde man sich das - doch mit gewissen Risiken verbundene - Aktualisieren der Firmware auf denselben Stand sparen.
Oder eben im Verzeichnis nachschauen ..
Eleven
Gibts denn jetz für die E+ gebrandeten Geräte die R1L beim SEUS?? :confused:
Ich denke nicht, daß hier ein extra Thread notwendig ist, da es bereits reichlich Threads mit Fragen zum Selbstupdate des K750i gibt, an die sich weitere Fragen problemlos anhängen lassen.
Ein Thread von vielen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!