Ab sofort erhält man bei uns das SonyEricsson K750 in Verbindung mit dem Cellway 50 Power SMS free für 0,- EUR.
Die Grundgebühr wird 6 Monate nicht berechnet.
Zur Wahl steht das Netz D1 D2 und Eplus
K750i für 0,- EUR; 6x keine Grundgebühr; alle Netze
-
-
-
Ist das Gerät lieferbar? wie sieht es mit Branding aus?
-
ist begrenzt da!
Kein Branding, ggf. eine Voreinstellung, die aber editierbar ist.Gruß Marco
-
Preissturz
Ab sofort ist der Preis um 20,- EUR gesenkt.
Anstelle von 0,- EUR Kaufpreis gibt es also 20,- EUR Auszahlung.In Verbindung mit unserer Freundschaftswerbung sind u.U. sogar 30,- EUR möglich.
Das ergibt einen möglichen eff. Gerätepreis von 184,05 EUR ( 204,05 - 20,- EUR Auszahlung ) oder 174,05 EUR ( 204,05 - 30,- EUR )
Allerdings ist es nunmehr nur noch im D1 Netz erhältlich
-
Re: Preissturz
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Ab sofort ist der Preis um 20,- EUR gesenkt.
Anstelle von 0,- EUR Kaufpreis gibt es also 20,- EUR Auszahlung.In Verbindung mit unserer Freundschaftswerbung sind u.U. sogar 30,- EUR möglich.
Das ergibt einen möglichen eff. Gerätepreis von 184,05 EUR ( 179,10 + 24,95 - 20,- EUR Auszahlung ) oder 174,05 EUR ( 179,10 + 24,95 - 30,- EUR )
Allerdings ist es nunmehr nur noch im D1 Netz erhältlich
-
Re: Preissturz
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Das ergibt einen möglichen eff. Gerätepreis von 159,10 EUR ( 179,10 - 20,- EUR Auszahlung ) oder 149,10 EUR ( 179,10 - 30,- EUR )Auf der Website stehen auch noch die AG drin? Entfallen die??
-
Re: Re: Preissturz
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Auf der Website stehen auch noch die AG drin? Entfallen die??Nein, da habe ich mich im oberen Beitrag leider vertan.
Habe es geändert, sorry -
Kommt die Auszahlung der 20 € automatisch, oder muss ich da noch irgendwo meine Kontodaten mailen?
Ansonsten vielen Dank, hat alles super geklappt. Vor allem der Online-Status ist top :top:
-
Was ist mit der Anschlußgebühr,fällt die weg?
-
Zitat
Original geschrieben von TimoNRW
Was ist mit der Anschlußgebühr,fällt die weg?Angebot nicht mehr gültig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!