Die neueste PC-Suite 6.6 installiert für das 6830 unter C:\Windows\inf Bluetooth und Infrarot Modem Treiber.
Auch werden Treiber füe ein unbekanntes NM850iG installiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die neueste PC-Suite 6.6 installiert für das 6830 unter C:\Windows\inf Bluetooth und Infrarot Modem Treiber.
Auch werden Treiber füe ein unbekanntes NM850iG installiert.
Könnte das, dass lang versprochene 6820/22 mit Speicherkartenslot und MP3 sien??
Das NM850iG ist ein FOMA-Gerät für NTT DoCoMo.
- NM für Nokia (Warum auch immer NM :confused:)
- 850 für UMTS (wohl nicht ganz so viele Features wie die 900er Serie)
- iG für Global (also auch GSM-Betrieb möglich, d.h. Dual-Mode).
In japanischen Foren heißt es, es handele ich hierbei um ein abgewandeltes Nokia 6630, das um September/Oktober erscheinen und sich an "Low-End-Business-User" richten soll.
Es gibt noch keine offiziellen Angaben dazu. Es wäre das erste Nokia-Gerät für DoCoMo seit ca. 5 Jahren.
Quelle:
http://www.geocities.jp/saply0812/902i.html
Gruß,
Noriyasu
ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
Das NM850iG ist ein FOMA-Gerät für NTT DoCoMo.
- NM für Nokia (Warum auch immer NM :confused:)
....
N= Nokia M= Mobile
Gruss..
Das Gehäuse ist doch bestimmt kompatibel zum 6630.
Ob das dann auch in Europa sammt passendem Tastenfeld(ob da nun japanische Schriftzeichen drauf sind ist mir egal) zu bekommen ist? Würde meinem 6630 sicher gut stehen und sieht besser aus als das Orginale.
ZitatOriginal geschrieben von dosenfisch24
Das Gehäuse ist doch bestimmt kompatibel zum 6630.
Ob das dann auch in Europa sammt passendem Tastenfeld(ob da nun japanische Schriftzeichen drauf sind ist mir egal) zu bekommen ist? Würde meinem 6630 sicher gut stehen und sieht besser aus als das Orginale.
Würde mich auch interessieren! Schaut schon so aus, als wenn das kompatibel wären.
Könnte mal wieder n neues Cover gebrauchen
Gruss,
Basstom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!