Also das liegt denk ich nicht an den pcsuite versionen (die 6.6er hab ich ja erst seit gestern) es liegt einfach daran, dass es nokia nicht schafft symbian mit symbian zu sichern/wiederherstellen...
35 MB müll
grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das liegt denk ich nicht an den pcsuite versionen (die 6.6er hab ich ja erst seit gestern) es liegt einfach daran, dass es nokia nicht schafft symbian mit symbian zu sichern/wiederherstellen...
35 MB müll
grüßle
Mike
Für welche Geräte ist die PC-Suite gedacht, auch für das 6600?
Soviel ich weiß geht das 6600 nicht mit der Version 6.6
http://www.nokia.com/nokia/0,,75883,00.html
sehe gerade das dieser Link bereits oben erwähnt wurde.
Hi,
kann jemand sagen, ob das Vornamen - Namen - Problem gelöst ist?
THX
PC Suite nicht mehr Win98 kompatibel.
Ich wollte nur ein neues Handy und nicht gleich noch einen neuen PC.
Kennt/hat jemand eine Vorversion, die sowohl das 6610 als auch das 6230i ansprechen kann und Win98SE mag?
[Never change a running System]
Moin.
Hat schon jemand probiert, ob der Game Installer (nun auf http://www.8ung.at/nokiagamesinstaller/ auch für 6.6.16 verfügbar) mit der aktuellen PC-Suite Version 6.6.16 richtig funktioniert? Bei 6.5.12 gab es ja Probleme...
Habe keinen Bock 6.5.10 zu deinstallieren, 6.6.16 zu installieren und dann anschließend wieder 6.5.10 zu installieren, weil es nicht funktioniert.
Wäre dankbar für Erfahrungsberichte in Verbindung mit dem 6230 und PC-Suite 6.6.16. Läuft alles problemlos?
Gruss Dominik
Ich finds zum Kotzen das es mit dem 6600 nicht geht, bisher ist mir keine Software bekannt die das 6600 auf vernünftige weise unterstützt ohne lästige progs auf Handy zu installen etc.
Echtes Armutszeugnis @ Nokia
ich fühle mich mit meinem 6600 auch leicht verarscht. Schweineteures Handy, angepriesen dass die Kommunikation mit dem PC geht.. Mag ja sein.. Über Bluetooth gehts schonmal nicht... und arg viel andere Möglichkeiten hats ja leider nicht.. Jedes mal wenn ich syncronisieren will brauch ich dank massiver softwarefehler 20-30 minuten... und das seit bald nem jahr... keine neue version geplant.. wären von der "normalen" suite schon das x-te update herausgekommen ist müssen sich die 6600 benutzer noch mit dem alpha-teil rumschlagen... also ich für meinen Teil weiss sicher dass mein nächstes Handy wieder S/// sein wird! Da klappt das mit der Software besser. Und da reagiert wenigstens mal jemand an der Hotline!!
Meine Erfahrungen mit der neuen Version
Hallo,
habe seit einiger Zeit ein N9300 und wollte auf meinem Firmenrechner das N9300 mit Outlook abgleichen. Hatte mir die neue Version der PC Suite von den Nokia Seiten heruntergeladen, Version 6.6.
Leider hat dieses nicht funktioniert, habe mehr als einen halben Tag daran rumgebastelt, bis ich die Lösung gefunden hatte.
Konnte bei der Synchronisation leider nicht die Unterordner meines Postfaches auswählen, die wurden mir einfach nicht angezeigt.
Lösung meines Problem war es, die neue Version zu deinstallieren und die 6.41 zu installieren, damit funktionierte dann auch die Synchronisation fehlerfrei!!!
Grüße Jörg
Kann schon jemand sagen ob das Problem mit den Vor- Nachname Sortierung/ Übertragung endlich behoben wurde.
Auf die Frage von TCP/IP gab es bisher leider noch kein Feedback.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!