Wo günstig WEB SMS mit Aufladung über Handy?

• Wo kann man aktuell günstig WEB SMS versenden (160 Zeichen, ohne Werbung, Handynummer als Absenderkennung) und seinen Account über Handy aufladen?
    Speziell suche ich einen Versender, bei dem ich über einen Anruf bzw eine SMS mit fremder Rufnummer Guthaben auf eine andere Rufnummer aufladen kann!

Dies geht zum Beispiel bei http://www.dialing.de , allerding bekommt man dort für eine 2 Euro Auflade SMS gerade mal 1,20 Euro auf das fremde Konto aufgebucht, was bei denen einen SMS Brutto Preis von 13,4ct macht!
    Das ist mit zu teuer und ich suche einen günstigeren und auch zuverlässigen Versender!

Also immer her mit euren Links! :)

Danke und Gruss

xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Bezahlen per SMS dürfte eine ziemlich teure Angelegenheit sein, da die Firmen, die den häufig recht kleinen SMS-Endverkäufern die "Premium-SMS"-Abwicklung zur Verfügung stellen, hohe Abschläge berechnen.
    (Ich lasse mich hier aber gerne vom Gegenteil überzeugen und bin für Tips dankbar, welche Firmen hohe Auszahlungen für SMS bieten.)

Per Anruf kann man bei SMS77 sein SMS-Konto zu relativ fairen Bedingungen aufladen.
    [small](Jetzt habe ich endlich auch mal meinen Referrerlink gepostet. Kostet den Neukunden aber natürlich nichts extra.)[/small]

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Das Problem ist, das ich meine alte Loop "leer machen" möchte und das Guthaben auf ein Premium SMS Konto aufladen möchte!
    Allerdigns kostet mich ein Anruf auf eine 0190er Nummer mit dieser Karte 2,50 Euro und wird im Minutentakt abgerechnet!
    Also fällt eine Aufladung ala SMS77.de flach! :(

Schwierig ... schwierig ........ vielleicht doch noch jemand ne Alternative zu http://www.dialing.de?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!