p800: wie master reset mit defektem touchscreen?

• Hallo Experten!

Stehe vor einem großen Problem: Habe mein P800 mit zerbrochenem Touchscreen bei Ebay verkauft, nun will ich alle Daten löschen. Sind viele Emails und Kontakte etc. von mir drauf. Leider kann ich ohne Touchscreen natürlich auch keinen Master Reset übes Menü durchführen. Weiss jemand wie ich es trotzdem komplett löschen kann? Habe zur Bedienung nur das Jog-Dial sowie die Seitentasten!
    Wochenlanges Lagern ohne Akku hat nix gebracht, alle Daten noch da.
    Vielen Dank

wi04k

• Kontakte usw. könntest du mit RemoteP800 oder ähnlichem per PC vom Telefon löschen. das Programm müsstest du ja per Jog starten können.

• Ein Softwareupdate wirkt Wunder, dabei werden beim P800 alle Daten gelöscht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• probier mal in's service-menü zu gelangen.

rauf * runter runter * runter *

dann drückst du auf die taste 3 (service-funktionen) und bejahst die sicherheitsabfrage mit der taste 2.

dann wird anscheinend dein interner datenträger formatiert.

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Das wollte ich auch schon vorschlagen. Jedoch dürfte das nicht funktionieren, da dass P800 ja noch keine echte Tastatur besitzt. Die Pins der Tastatur drücken ja nur auf eine eingeblendete Tastatur auf dem Touchscreen, welcher ja bei diesem Gerät jedoch nicht funktioniert. ;):D

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!