Ich bin mal ganz unverschämt - könnt ihr mir zum E720 ein möglichst günstiges, aber gutes Bluetooth Headset empfehlen (möglichst aus eigener Erfahrung), danke
E 720 Heaset Empehlung
-
-
-
Ich kann nur Jabra 250 empfehlen. BEnutze es selbst in der Kombi und bin höchst zufrieden. Die Akkukapazität ist auch absolut topp. Habe vor einem 3/4 JAhr 39,90EUR bezahlt bei MM. Da es jetzt bereits das Jabra500 gibt, könnte es billiger geworden sein, denke ich.
Wobei ich dazu sagen muss, dass der Preis ein Angebotspreis war. Einige Tage später kostete es wieder 59,90.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Ich kann nur Jabra 250 empfehlen. . Habe vor einem 3/4 JAhr 39,90EUR bezahlt bei MM.
Wobei ich dazu sagen muss, dass der Preis ein Angebotspreis war. Einige Tage später kostete es wieder 59,90.
GrüßeUnd du bist dir sicher das es um das Jabra 250 (!) geht? Denn der Preis wäre erstaunlich, z.Zt. kommt das Nachfolgemodell Jabra 250v für regulär 89,05 in den Handel (Pro Markt geht aber gleich auf 69,95 runter). Das Jabra 200 (!)dagegen kostet momentan offiziell 59,90 - meinst du nicht evtl. dieses Modell? Auch da hat Pro Markt z.Zt. einen Sonderpreis von 34,95 - was dann auch in etwa mit dem von dir genannten Sonderangebot übereinstimmen würde, nur wie gesagt das gilt für das 200 er Modell...
Egal, ich danke dir auf jeden Fall für deinen Tipp, ich habe nun das Jabra 200 genommen und teste es erst mal 10 Tage (während der Zeit nimmt Pro Markt Ware zurück), mein erster Eindruck ist bis jetzt auf jeden Fall (in Hinsicht auf den super guten Preis) wirklich gut. Das Teil trägt sich angenehm und die Verständigung ist völlig ok, wenn auch nicht brilliant. Und die etwas kürzere Stand By Zeit gegenüber dem teureren 250v finde ich nicht problematisch, wenn ich das Teil alle 2 Tage an´s Netz hängen muß, stört mich das nicht sonderlich. Alles in allem bis jetzt also ganz ok - und knapp 35 Euro für ein Bluetooth Headset ist wirklich nicht zuviel. :top:
Einmal von den "Grünen" erwischen lassen kostet inzw. (glaube ich) mehr -
Hast recht. Kostete damals 59,90. Hab mich getäuscht. Trotzdem ein absolut topp Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Hast recht. Kostete damals 59,90. Hab mich getäuscht. Trotzdem ein absolut topp Gerät.Auf jeden Fall für den Preis den wir dafür bezahlt haben
Das ist wirklich kleines Geld für ein wirklich gutes schnurloses Heaset, habe es heute während der Autofahrt mehrfach getestet und bin nach wie vor sehr zufrieden. Wenn ich mir überlege, dass ein simples serielles Ladekabel (für mein Samsung E720) schon etwas über 30 Euronen kosten soll, dann finde ich 35 ,-Euro für ein (gut funktionierendes) Bluetooth Headset geradezu ein Schnäppchen :top:
-
Tja, nicht gerade günstig, aber das original Samsung Headset ist perfekt und sieht auch noch am besten aus.
Der Preis ist zwar ohne, aber es bietet, was es verspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Tja, nicht gerade günstig, aber das original Samsung Headset ist perfekt .Und was kostet das original Samsung Headset (wer der Hersteller ist, weißt du nicht auch noch zufallig..) ?
Hattest du schon mal die Möglichkeit beide Headsets zu testen? -
-
Ich nutze ein Motorola Headset (ist ein überbleibsel eines verschollenen V600) ... es funktioniert eigentlich mit allen Handys gleich gut.. egla ob Nokia... SE oder Samsung... Verständigung ist gut und die Standby Zeit mit 3-4 Tagen auch in Ordnung.. (jeweils ca. 25 min telefon)...
Ansonsten freue ich mich über die vielen sehr hilfreichen und nützlichen Tipps hier im Forum...
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!