Hallo ich suche schnellst möglich ein Nokia N Gage mit Navigationssoftware evtl. mit Bluetooth Gprs Maus für nen guten Preis es sollte Sim Lock frei sein.
S:Nokia N Gage mit Navigationssoftware
-
-
-
Bei MM war ein Angebot für 299€ meine ich letzte Woche.
-
n-gage qd, royaltek gps-bluetooth mouse und r66 für 299 bei mm 27.6.-2.7.
-
Nur schade das diese Angebote nicht mehr zu haben sind
Hi danke schade das hätte man früher wissen müßen.
Hat jemand noch ne Idee wo man schauen kann ??? -
Moin moin,
also gestern lag im MM Hohenschönhausen noch ein Ngage mit Navi zu 299,-.
Kann natürlich auch ein Aussteller gewesen sein. Ruf doch einfach mal dort an.
Viel Glück
Frank -
der Preis ist doch ein Witz oder?
Ich mein das N Gage ist als Navi denbar ungeignet, da ist ein PNA wesentlich besser und den gibts zum gleichen preis nur das man sich da nicht den stress mit schrottiger software, extra empfänger, mieser eingabe und popligem display usw. machen muss,eine Handy navi lösung rentiert sich dann wenn man sie
1. quasi geschenkt bekommt (siehe dieverse aktion hier im forum)
2. eigentlich nicht benutzt (GPRS GEBÜHREN!!!)wenn du mit D/AT/CH auskommst greif irgendwo (ebay?) günstig den MD95900 (ALDI PNA) ab, wenn du EUROPA Karten und neuste Software willst kauf dir einen Transonic 4000,
habe beide und kann sagen das beide um welten besser sind als jedes handy navi system und zudem auf dauer auch deutlich billiger! -
Zitat
Original geschrieben von neokicksass
eine Handy navi lösung rentiert sich dann wenn man sie1. quasi geschenkt bekommt (siehe dieverse aktion hier im forum)
2. eigentlich nicht benutzt (GPRS GEBÜHREN!!!)Vorsicht, Du setzt unzulässigerweise "Handynavigation" mit "Offboardnavigation" gleich! Es gibt aber auch Onboard-Systeme für Handys!
Richtig wären dagegen folgende Aussagen:
Eine Handy-Navi-Lösung rentiert sich dann, wenn man ein passendes Handymodell sowieso schon hat bzw. anschaffen will.
Eine Offboard-Navi-Lösung rentiert sich dann, wenn man sie so selten nutzt, daß die Gebühren für die Routenberechnung sowie die Datenübertragung niedriger sind als die Kosten für Kartenupdates für Onboard-Navisysteme. Beide Arten von Gebühren können bei häufigerer Nutzung aber auch gesenkt werden, indem man ein dazu passenderes Abrechnungsmodell für die Routenberechnungen sowie einen passenden GPRS-Datentarif mit Inklusivvolumen wählt.
Axelchen
-
Hey, ich habe hier noch einen N-Gage inkl. Route66 Handynavigation inkl. Bluetooth GPS (Neu und OVP) ! Meld dich doch mal via PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!