Ich hatte eigentlich nicht vor Grafiken vorzuschlagen die meiner Meinung nach zu Dem Forum passen würden.
Und wenn ich es machen sollte, rechne ich mir eh kaum eine Chance aus das sie wirklich genommen werden sollten.
Nur ist es halt schwer zu erklären was ich mit einem "Fachforengerechten" Design verstehe, daher habe ich das oben mit dem Screenshot gepostet.
Werde ich wohl auch noch machen...
@Jopi
Nein, ich hatte nicht vor jetzt 2 Postings später ein komplett neues Design aus dem Ärmel zu schütteln.
Wenn ich das vorgehabt hätte, hätte ich einfach hier im AK nen neuen Thread eröffnet.
Mir ging es mehr darum, auch mal meine Meinung zu sagen. Das mache ich nähmlich viel zu selten
und wegen meinem Nick: Das Unterscheidet uns beide halt. Ich schätze, das es für dich absulut keinen unterscheid macht ob es eisblau oder Eisblau heist. Für mich ist das aber ein Unterschied. Davon mal abgesehen wird das Wort eisblau in der deutschen Sprache ausser am Satzanfang nie gross geschrieben
Ist ja auch egal...
Weizen
Klar ist das Essen wichtiger als der Preis der Inneneinrichtung. Aber spricht etwas gegen gutes Essen und ein gute Inneneinrichtung?
Tobsen
Klar, ich hätte vorher wissen müssen, das ich gegen Jopi nicht ankomme. Aber jetzt ist es zu spät.
ich gebe mich ja geschlagen
gruss
eisblau