• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Könnten wir denn jetzt vielleicht eine Umfrage starten, ob die User die jetzigen oder die Smilies von Weizen schöner/besser/nützlicher finden??

... das habe ich auch schon vorgeschlagen weiter vorne im Thread. :)

IMO ist eine Umfrage dafür durchaus geeignet, aber wenn die Smilies dem Carsten so gut gefallen wollen wir ihm den Spass net verderben, sonst sperrt er mich noch... ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich finde die alten Smilies größtenteils auch besser: :D in grün und :( in blau haben einfach irgendwie mehr Charakter. Der neue :mad: gefällt mir in dieser Form besser, da er auf mich etwas entschärft wirkt. Er zeigt zwar, dass der Verwender angesäuert ist, wirkt aber nicht so aggressiv wie die Urform.

Ich bin dafür, einfach das beste aus alt und neu zu kombinieren. :)

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Könnten wir denn jetzt vielleicht eine Umfrage starten, ob die User die jetzigen oder die Smilies von Weizen schöner/besser/nützlicher finden??

Warum willst Du eine Umfrage starten?
    Hauptsache die Smilies sind da und erfüllen Ihren Zweck.
    Mal Hand auf´s Herz, die Farben können einem doch echt egal sein...

• alt und neu

Hallo,
    man kann die alten und neuen Smilies eine Zeitlang nebenher laufen lassen. Welcher mehr eingesetzt wird, darf überleben. ;)

Grüße aus Alpen !

• Re: alt und neu

Und dann willst Du einzeln abzählen, oder wie?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Weißt Du, wie viele Postings mit x Smilies alleine in einer Woche gepostet werden?! :eek: :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich denke das wir hier schon die wichtigsten Smilies haben, die genug zur Aussprache bringen.
    Im realem Leben haben wir auch nur unseren Gesichtsausdruck, mit dem wir im Alltag auch schon genug erkennen können.

Ausserdem kann man an einer Schreibweise eines Users schon erkennen ob dieser gereizt ist oder nicht.

Ab und zu können mal andere Smilies nicht schaden, aber trotzdem reichen die, die wir hier zur Verfügung haben auch schon aus. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Ich finde die alten Smilies größtenteils auch besser: :D in grün und :( in blau haben einfach irgendwie mehr Charakter. Der neue :mad: gefällt mir in dieser Form besser, da er auf mich etwas entschärft wirkt. Er zeigt zwar, dass der Verwender angesäuert ist, wirkt aber nicht so aggressiv wie die Urform.
    Ich bin dafür, einfach das beste aus alt und neu zu kombinieren. :)
    Gruß, Mooney :)

Wieder mal ein Mooney-Posting das ich zu 100 % unterschreiben kann. Die neuen alten Smilies gefallen mir auch wieder besser...

:D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Weißt Du, wie viele....

Hallo,
    nein, weiss ich nicht :( . Kann mir aber vorstellen, dass jemand viel Zeit hat und fast alles liest. Bei der Gelegenheit kann man nebenher eine " Strichliste " führen. Erspart dann eine Abstimmung.
    Flora13 .. es geht ja nicht um noch mehr Smilies, sondern -- welche sind schöner, alte oder neue ?;)

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!