• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    ...was bedeutet eigentlich der hier :o ?

Hi Krähe,
    :o bedeutet soviel wie: verlegen, peinlich berührt(wenn ich mich nicht irre?!?)

Andre,
    das ist übrigens der mad-smilie ------->:mad: [Edit](Mist, zu spät :D)[/Edit]

Cya Guido :D<---------- der ist meiner Meinung nach immer noch der Beste, hehe!

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Hi Krähe,
    :o bedeutet soviel wie: verlegen, peinlich berührt(wenn ich mich nicht irre?!?)

Vielen Dank! :) Jetzt muß ich nicht dumm sterben - äh - schlafen gehen... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich finde die neuen Smilies nicht schlecht. So kenne ich sie auch aus anderen (nicht Handy) Boards. Nur fehlt mir eigentlich noch einer um einen andren User Respekt zu zollen...
    ... nämlich der Hier: (ist für die Meisten etwas zu verspielt, oder!?)

CU
    SpaceAttack

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    (ist für die Meisten etwas zu verspielt, oder!?)

Nebenbei auch etwas zu groß, der würd ja gar nicht richtig bei den anderen Smilies reinpassen ;) Und: Wenn du einem User wirklich Respekt zollen willst, zeigst du das doch so auch dadurch, dass du dir erstmal die Mühe machst, den Smilie irgendwo rauszusuchen und als Bild einzubinden :D

• Wieso stellen wir nicht gleich auf UBB 5 um?
    Die Glühbirnen, Ordner und nun auch Smilies benutzen wir ja bereits :(

Ehrlich, ich fand die alten, gelben Smilies besser! Es war immer im Sinne der Verantwortlichen, TT so seriös wie möglich zu halten (z.B. keine Avatare, keine großen/üppigen Smilies).
    Und nun haben wir einen Mischmasch aus vB-, UBB5- und Eigenbau-Smilies. :flop:

Mein Tipp: Lasst Weizen da mal ran :) Wenn schon bunte Smilies, dann hat er bisher die Besten gemacht :top:

Und danach sollten wir nochmal über die Ordner und die Glühbirnen sprechen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Wieso stellen wir nicht gleich auf UBB 5 um?
    Die Glühbirnen, Ordner und nun auch Smilies benutzen wir ja bereits :(

Was ich auch ohne Ahnung dazu sagen kann:
    Nur wg der Smilies auf UBB umzusteigen, wäre natürlich Quatsch.

Wir (User) haben hier ein sehr funktionsfähiges Board, das vielfach (unseren Wünschen entsprechend) modifiziert ist.
    Diese Modifikationen lassen sich mit Sicherheit nicht auf Knopfdruck nach UBB übertragen.

Neues Board, neue Probleme: Warum geht xy jetzt nicht mehr? Warum kann ich nicht mehr einfach zwischen a und b wechseln? Warum ist die Suche... usw

Wenn Carsten sagen würde "Au ja, ich wollte mich sowieso mal wieder in UBB austoben" - kein Thema :cool:
    - ich vermute aber eher, dass er Dich ob Deines Ansinnens erschlagen wird ( freundlich ausgedrückt :D )

• Ich geb's ja zu, die Initiative ging von mir aus. ;-)
    Ich finde einfach die Oldschool-Smilies schöner, besonders der grüne Grinsemann ist ein echter Klassiker. Und die vB-Smilies haben mir persönlich nie richtig gefallen.
    Also haben wir uns intern abgestimmt und beschlossen, das mal heimlich still und leise durch die Hintertür einzubauen, um Eure Reaktionen abzuwarten.
    Zugegeben, die Reaktionen sind vielfältig. Wenn ich aber die Postings hier durchlese und nebenbei eine Strichliste pflege, sind es doch mehr positive als negative.
    Die jetzige Lösung muss auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, wir lassen wie immer mit uns reden und respektieren die Meinung der User.
    Wenn die Mehrheit das wünschen sollte, können wir auch wieder auf die IMHO verschnarchten blassgelben vB-Smilies umschalten.
    Nun mag man sich fragen: Warum haben die keine Umfrage dazu gestartet?
    Ganz einfach: Das Ergebnis wäre IMHO verfälscht gewesen, da man ja seit Monaten die blassen Gelben gewohnt ist und die farbigen schon lange nicht mehr "im Einsatz" gesehen hat, zumindest hier nicht und ehemals bei HK auch schon seit März nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Damit die bunten 3D-Smilies auch noch in den richtigen Farben sind (wenn sie hier nicht gebraucht werden will sie vielleicht jemand anders -- gpaul und apaul sowie die gelben Top- und Flop-Smilies, die ich ursprünglich für HK gemalt bzw. umgefärbt hatte, hab ich inzwischen auch schon in allen möglichen anderen Foren gesehen, von deren Existenz ich bis dahin nicht mal etwas ahnte )

Die anderen sind ja schon 3D... smile und wink würde ich (wie ihr vielleicht erkennen könnt) wieder so machen wie davor, das Zitronengelb gefällt mir weniger... [/B]

Die gefallen mir übrigens sehr gut, wenn auch ein wenig die Farbfülle fehlt. Kann das sein oder habe ich da einen Augenpaul?

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Wieso stellen wir nicht gleich auf UBB 5 um?
    Die Glühbirnen, Ordner und nun auch Smilies benutzen wir ja bereits :-(

Ehrlich, ich fand die alten, gelben Smilies besser! Es war immer im Sinne der Verantwortlichen, TT so seriös wie möglich zu halten (z.B. keine Avatare, keine großen/üppigen Smilies).
    Und nun haben wir einen Mischmasch aus vB-, UBB5- und Eigenbau-Smilies.

IMHO wird TT dadurch nicht unseriös. Die Smilies sind nun bunter, man erkennt sie quasi aus dem Augenwinkel an der Farbe und muss nicht explizit hinschauen, welcher verwaschene Gelbe da nun wieder in der Gegend rumhängt. :-)
    Und Avatare sowie üppige Smilies haben wir ja nach wie vor nicht im Einsatz.

Zitat

Und danach sollten wir nochmal über die Ordner und die Glühbirnen sprechen...

Über die Ordner können wir reden. Über die Ordner... ;-)

Carsten

• Könnten wir denn jetzt vielleicht eine Umfrage starten, ob die User die jetzigen oder die Smilies von Weizen schöner/besser/nützlicher finden??

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Außerdem: wer sagt, daß ich dafür war und/oder es meine Idee war.
    Ganz ehrlich: ich habe mich der Mehrheitsentscheidung gebeugt.
    Ich hätte gar nix verändert.

Hätte mich ehrlich gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Mir sind einige der neuen Smilies übrigens auch etwas zu "schreiend" - rein farbmäßig gesehen.

Zitat

Der mad gefällt mir hingegen besser.

Zitat

Wobei das natürlich gerade der ist, für den man, wenn man ihn einsetzt, einen Rüffel bekommt. Naja, manchmal jedenfalls... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!