Mir gefallen die Smilys auch nicht so gut, aber irgendwie sind sie mir auch
relativ egal, da Smilys eben nicht das wichtigste im Forum sind und SOOO
schlimm sind sie auch wieder nicht
MFG
WoC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir gefallen die Smilys auch nicht so gut, aber irgendwie sind sie mir auch
relativ egal, da Smilys eben nicht das wichtigste im Forum sind und SOOO
schlimm sind sie auch wieder nicht
MFG
WoC
Darf man frage wie weit es mit der Umfrage nun gediegen ist?
Nicht das es noch in Vergessenheit gerät...
Kommt, spätestens morgen.
Nabend alle Zusammen
Leider verzögert sich die Umfrage aus Technischen Gründen noch etwas. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.
Gruß Thomas
@Team: Danke für die Abstimmung!
Ich finde die Weizen-Edition echt :top: - mit einer Ausnahme: Den da: :mad: sollten wir behalten, der ist die richtige Mischung aus Unmut ohne deshalb gleich zu 'schreien'.
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
Ich finde die Weizen-Edition echt :top: - mit einer Ausnahme: Den da: :mad: sollten wir behalten, der ist die richtige Mischung aus Unmut ohne deshalb gleich zu 'schreien'.
Geb ich dir recht, hatte ich auch so (wenn auch etwas undeutlich formuliert) geschrieben Hab Carsten grad schon ne entsprechende PN geschickt.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Geb ich dir recht, hatte ich auch so (wenn auch etwas undeutlich formuliert) geschrieben Hab Carsten grad schon ne entsprechende PN geschickt.
Ich habe das eben Weizens Wunsch entsprechend geändert. Hoffentlich wirft mir jetzt niemand Wettbewerbsverzerrung vor.
Carsten
Danke für die Umfrage, Carsten! Der derzeitige Zwischenstand überrascht mich jedoch sehr
Na ja, mal schauen was noch so geht ... (By the way: @ alle TT User: die Wahlbeteiligung ist ja noch weit unter der gestrigen :mad: gebt Euch mal einen Ruck: "VOTE" Deine Stimme zählt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!