• Also ich muß sagen das es wohl doch a bisserl gewöhnungsbedürftig ist, habe mich auch schnell dran gewöhnt.

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Weizen

EDIT: Vor einiger Zeit hab ich mal die hier gemacht: -- sind aber auch nicht so das gelbe vom Ei. A propos gelb: Das ist doch eigentlich eine schöne Farbe für Smilies, oder?

Die sind doch gar nicht mal schlecht :top: , würden mir sehr gefallen!

Ich finde, es sollten entweder alle Smilies mehrfarbig und/oder 3D sein, oder keine, sonst wirken sie so zusammengewürfelt...

• Zitat

Original geschrieben von claude

Die sind doch gar nicht mal schlecht :top: , würden mir sehr gefallen!

Ich finde, es sollten entweder alle Smilies mehrfarbig und/oder 3D sein, oder keine, sonst wirken sie so zusammengewürfelt...

Genau! das finde ich auch!
    Einige wirken platt, andere räumlich.
    Sorry, aber so sieht das einfach nur billig aus.

Weizen: Die Smilies fände ich auch aber auch richtig genial! :top:

Bitte übernehmen!!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Mir gefallen die neuen Smilies :top:
    Sind zwar ein wenig wiedergewöhnungsbedürfdig *schöneswort* aber gut, das einzigste Mankerl find ich sind die fehlenden Schattierungen, es würde wirklich besser aussehen..... :D
    CU
    Pumi :)

Aber hier :mad: sieht aus als wenn er gegen die Wand gelaufen wäre, nicht richtig gggggrrrrr-bbööössseee!!! :)

• Damit die bunten 3D-Smilies auch noch in den richtigen Farben sind (wenn sie hier nicht gebraucht werden will sie vielleicht jemand anders -- gpaul und apaul sowie die gelben Top- und Flop-Smilies, die ich ursprünglich für HK gemalt bzw. umgefärbt hatte, hab ich inzwischen auch schon in allen möglichen anderen Foren gesehen, von deren Existenz ich bis dahin nicht mal etwas ahnte )

Die anderen sind ja schon 3D... smile und wink würde ich (wie ihr vielleicht erkennen könnt) wieder so machen wie davor, das Zitronengelb gefällt mir weniger...

• Wenn wir schon dabei sind - was bedeutet eigentlich der hier :o ? Ich habe mich das schon immer gefragt, aber irgendwie nie zu fragen getraut... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hey!!

Find ich echt cool die Neuen!!

Aber einer fehlt!!

Und zwar.......................................

Der hier!!

hihihi!!

Gruss
    Panzerknacker :cool:

See you....... Panzerknacker!!

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Nur ein mad fehlt noch...

Wieso - der "mad" ist doch da! Der hier ist es :mad: !

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!