Also ich muß sagen das es wohl doch a bisserl gewöhnungsbedürftig ist, habe mich auch schnell dran gewöhnt.
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich muß sagen das es wohl doch a bisserl gewöhnungsbedürftig ist, habe mich auch schnell dran gewöhnt.
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :top:
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
EDIT: Vor einiger Zeit hab ich mal die hier gemacht: -- sind aber auch nicht so das gelbe vom Ei. A propos gelb: Das ist doch eigentlich eine schöne Farbe für Smilies, oder?
Die sind doch gar nicht mal schlecht :top: , würden mir sehr gefallen!
Ich finde, es sollten entweder alle Smilies mehrfarbig und/oder 3D sein, oder keine, sonst wirken sie so zusammengewürfelt...
Die "neuen" sind echt gut!
Ich würde mir allerdings in manchen Fällen noch einen Kopfschüttel-Smiley wünschen. Oder einen ähnlichen.
Einsatzbeispiel: Diskussionen über Erstwähler...
ZitatOriginal geschrieben von claude
Die sind doch gar nicht mal schlecht :top: , würden mir sehr gefallen!
Ich finde, es sollten entweder alle Smilies mehrfarbig und/oder 3D sein, oder keine, sonst wirken sie so zusammengewürfelt...
Genau! das finde ich auch!
Einige wirken platt, andere räumlich.
Sorry, aber so sieht das einfach nur billig aus.
Weizen: Die Smilies fände ich auch aber auch richtig genial! :top:
Bitte übernehmen!!
Mir gefallen die neuen Smilies :top:
Sind zwar ein wenig wiedergewöhnungsbedürfdig *schöneswort* aber gut, das einzigste Mankerl find ich sind die fehlenden Schattierungen, es würde wirklich besser aussehen.....
CU
Pumi
Aber hier :mad: sieht aus als wenn er gegen die Wand gelaufen wäre, nicht richtig gggggrrrrr-bbööössseee!!!
Damit die bunten 3D-Smilies auch noch in den richtigen Farben sind (wenn sie hier nicht gebraucht werden will sie vielleicht jemand anders -- gpaul und apaul sowie die gelben Top- und Flop-Smilies, die ich ursprünglich für HK gemalt bzw. umgefärbt hatte, hab ich inzwischen auch schon in allen möglichen anderen Foren gesehen, von deren Existenz ich bis dahin nicht mal etwas ahnte )
Die anderen sind ja schon 3D... smile und wink würde ich (wie ihr vielleicht erkennen könnt) wieder so machen wie davor, das Zitronengelb gefällt mir weniger...
Sehen wirklich gut aus.
Nur ein mad fehlt noch...
Wenn wir schon dabei sind - was bedeutet eigentlich der hier :o ? Ich habe mich das schon immer gefragt, aber irgendwie nie zu fragen getraut...
Hey!!
Find ich echt cool die Neuen!!
Aber einer fehlt!!
Und zwar.......................................
Der hier!!
hihihi!!
Gruss
Panzerknacker :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Nur ein mad fehlt noch...
Wieso - der "mad" ist doch da! Der hier ist es :mad: !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!