• Die Smilies hier sind zwar 'Oldschool' in dem Sinner, dass sie denen von HK vor dem UBB=>VB ähneln aber mir haben die gelben schon besser gefallen.

Bei den Pips wurden wir doch auch vorher gefragt warum hier nicht?

Ich mein ich nehms euch nicht übel aber inkonsequent is es schon :D

-SF³

• Die "Neuen" sehen doch nicht schlecht aus ;)

Bis auf dieser :mad: und dieser :cool: sind alle :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich finde es super das die neuen bunten Smilies wieder da sind :)

Ich fand die schon immer schöner. Durch die Farben drücken sie auch die Stimmungen besser aus und bringen deutlich mehr Farbe/Leben in das Forum-Outfit.

Vor allem :D ist ein Klassiker, der in Gelb überhaupt nicht richtig wirkt!

• Das alte war ja auch kein schönes Gelb. :eek: Wenn es ein schönes leuchtenden Gelb gewesen währe ;) dann hätte ich ja nix gegen einfarbige Smilies gehabt, aber im vergleich zu dem trögen Gelbgrau, sind die hier die schönsten Smilies die es bei TT jemals gab.
    Ich bin froh, daß wir wieder die alten Smilies haben.
    Werden die letzten 6 auch noch umgefärbt. Die sehen noch so langweilig aus.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Die neuen Smilies sind echt spitze. :D :) :top:

Ich dachte auch, daß ich ein :apaul: hatte, aber den hatte ich wohl eher nicht. Mich wundert es nur ein bißchen, daß die Farbe geändert wurde. Es hieß ja bis jetzt immer, daß das Forum nicht wie ein Comic Heft aussehen soll.

Mir gefallen sie und ich freue mich, daß ihr ein bißchen mehr Farbe in das Forum gebracht habt. :)

• mir haben die alten Smilies auch besser gefallen, die neuen sind mir irgendwie zu bunt, ist aber Geschmackssache, nur mein Geschmack ist es net. ;)

...auch auf die Gefahr, dass mich die Mods jetzt umbringen... ;)

Wir wärs denn mit einer Umfrage, ob die neuen Smilies bleiben oder ob die alten Smilies wiederkommen?

sonst bin ich nicht so "Umfragegeil", hier würde ich es aber durchaus begrüssen, bei der Statusanzeige gab es ja auch eine Umfrage bezüglich dessen Design. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    erst wird rumgemotzt, dass neue hersollen, dann wird rumgemotzt dass neue da sind :( :flop:

ich finde es gut, dass bisschen Farbe reinkommt (so ein Zufall ;) )

...ich kann mich nicht erinnern wegen den alten Smilies rumgemotzt zu haben, also bitte keine Verallgemeinerungen.
    Gemotzt habe ich im Übrigen auch nicht wegen den neuen Smilies, ich ich habe nur sachlich meine Meinung dargebracht.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!