Hi Carsten,
danke für deine besonnene Antwort.
Mir ist da ein Wörtchen entwischt, es sollte beide male heissen:
Auch wenn man über sowas nur den Kopf schütteln möchte.
Sprich, wen man selbst völlig anderer Meinung ist. Hintergrund des Satzes waren die hohe Anstrengungen auf beiden Seiten den ggü. von der eigenen Meinung zu überzeugen. Das gehört hier IMHO nicht hin. Da es schon mehrfach ausdiskutiert wurde und beiden Seiten alle Argumente klar sind, und sich somit nur der Ton leicht "verschärft".
Ich wollte auch keine Widersprüchlichkeit unterstellen, aber es hat hier im Thread "deutliche" Worte gegeben gegen Leute die sich für andere GFX, Layout, Smilies etc ausgepsprochen haben. Das war an die Adresse gerichtet.
Dann nehme ich doch erstmal den Grafikmuffel zurück, deine Beschreibung hat ja genau getroffen was ich ausdrücken wollte. ( ohne jetzt mal die Duplo-Werbung zu zitieren *g*)
P.S.: Flash...jetzt wo du es sagst: Du weißt ja, dass man dadurch in der Summe einiges an Traffic sparen könnte...
P.P.S.: Ja, Smilies, ich hatte es so verstanden, dass es du das nicht mehr anrühren willst, bzw. nur das Ergebnis der Umfrage (damit bezog ich mich auf die smilies) umsetzt. Daher mein Vorschlag an uns User dem entgegenzukommen und es auf sich beruhen zu lassen.