ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vielleicht ist es manchmal doch besser, wenn die Regierung eine Entscheidung trifft und sie nicht durch eine Umfrage nochmal in Frage stellt.
Vielleicht sollten wir das künftig so tun. [...]
Das ist zweifelos eine Möglichkeit
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das ist das grundsätzliche Problem bei einer Umfrage oder einem "Volksentscheid" oder auch bei Wahlen:
Das Ergebnis kann unmöglich allen gefallen, sondern immer nur einer Mehrheit.
Bitte nicht (!) falsch verstehen. Ich wollte ausdrücken, dass mich das Ergebnis der Umfrage überrascht, nicht dass ich dieses kritisiere, anfechte, o. ä.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Ich kann an einer Umfrage, welche Smilies bevorzugt werden, nach wie vor nichts verwerfliches finden.
Schließlich hat Carsten als Administrator selber gesagt das er die Smilies einfach umstellen wollte und dann die Reaktion der User abwarten und abzählen will.
Dies ist nunmal nur in einem Diskussions-Thread über die Smilies möglich.
Dazu 100% agree
@ Marty,
m. E. versuchst Du wie bereits schon einmal (erfolgreich?!) ein Schloß zu fordern :mad: Oder?
Klar hast Du Recht, das Smilies nicht das primäre Thema des Forums sind - und auch nicht sein sollten, jedoch sind diese IMHO das Salz in der Suppe und können sinnvoll platziert einen Beitrag bereichern.
Schade, finde ich es persönlich, dass Du hier nur mal auftauchst und einen kritischen Beitrag im A/K Forum hinterläßt un dann wieder von der Bildfläche verschwindest (oder hast Du noch einen "Zeitnick"? ) Keine Lust mal die Fachforen zu bereichern?
Hochachtungsvoll, Laubi