• Eindeutig Ersteres. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gefällt mir aber nicht so gut wie die Alten.
    Die alten Smilies waren so schön einheitlich.

EDIT: Was war der Grund für den Wechsel wenn ich fragen darf?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Da mal wieder Meinungen gefragt sind, möchte ich auch nicht fehlen.

Ich finde es gut, dass endlich wieder die alten Smilies da sind.

Dieser Smilie ( ":D" ) ist z.B. der Standart-Grins-Smilie und ich finde es klasse, dass er wieder da ist.
    Auch der blaue ( ":(" ) - Smilie muss nunmal blau sein ... ich finde das schon okay so.

Gruß,
    Chris

• Ich wollte eigentlich heut morgen schon posten, wegen dem Datenbank-Schluckauf hol ichs jetzt nach *postingraussuch*:

Also ich weiß nich, mir ham sie davor besser gefallen -- führt ihr als nächstes Avatare ein? Wenn sie alle flach oder alle so dreidimensional wären wärs ja okay, aber so passt das irgendwie nich zusammen... ihr wisst schon, stört den blabla Gesamteindruck und so

.oO(Oh Gott, ich bin bald schon pingeliger/konservativer als JoPi... irgendwas läuft da falsch )

Im Ernst, woher der plötzliche Umschwung?

EDIT: Vor einiger Zeit hab ich mal die hier gemacht: -- sind aber auch nicht so das gelbe vom Ei. A propos gelb: Das ist doch eigentlich eine schöne Farbe für Smilies, oder?

• Wo haben wir denn die neuen Smilies?

Da bin ich schon auf "Antworten" gegangen und sehe immer noch die gleichen Smilies wie vorher!

Habe ich was falsch gemacht? :confused:

Gruß Ben

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    .oO(Oh Gott, ich bin bald schon pingeliger/konservativer als JoPi... irgendwas läuft da falsch )

Das kann nicht passieren. :D
    Außerdem: wer sagt, daß ich dafür war und/oder es meine Idee war.
    Ganz ehrlich: ich habe mich der Mehrheitsentscheidung gebeugt.
    Ich hätte gar nix verändert.
    Der mad gefällt mir hingegen besser.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Da bin ich schon auf "Antworten" gegangen und sehe immer noch die gleichen Smilies wie vorher!

Im Zweifelsfall: drück mal F5. Wenn das nichts hilft, öffne die Bilddatei von dem Smiley in nem eigenen Fenster und drück F5. Spätestens dann sollte das Bild aktualisiert werden...

EDIT@Jopi: Doch, der Mad ist nicht schlecht... ich glaub den sollt ich für mein Forum mal auf gelb umfärben
    EDIT²:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!