Hallo Leute, habe mir das Noikia 6230i durch vertragsverlängerung zugelegt. Der Dienst der Erreichbarkeitserkennung funktioniert leider nicht, weil ich keine einstellungen dafür habe. Bin Bei "the pho.. ho..." und hab T-Mobil. Hab sfchon bei provider und Telekom angerufen, keiner konnte mir wirklich weiterhelfen, weil sich keiner richtig auskennt. Funktioniert das bei euch? Weis jemand, wie man da beim einstellen vorgehen muss. Kostet dieser dienst was?
Zweite Frage: Push to talk. Nachdem ich den 2ten anruf bei meinem provider getätigt habe und an eine andere person als beim ersten anruf ans telefon bekam, konnte ich das wenigstens mal einstellen. Jetzt wieder meine Frage: Kostet diesr Dienst was?
womöglich GPRS Gebühren?!
Hab von sowas leider keine Ahnung, wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Hat jemand tipps für den Gebrauch des Handys oder kennt jemand nützliche programme die darauf laufen?
Hatte zuvor das 3650 und die ganzen tollen programmis die ich damals super nutzen konnten funzen im 6230i net. Irgentwie bin ich damit nicht sehr befriedigt. Was mich noch stört ist, dass ich bei berichtserstattung von Gesendeten SMS immer eine Mitteilung bekomme, welche ich danach wieder löschen muss, um meinen speicher nicht unnötig zu belasten. Was denkt ihr darüber?!