Hallo zusammen,
wir haben eine Posten NOKIA 7250i reinbekommen. Der Preis ist 133,- €. Wer eins möchte, schreibt in der Bestellung "Telefon-Treff" und seinen Usernamen von hier und bekommt von mir eine XtraCard mit 10 € Startguthaben kostenlos dazu!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wir haben eine Posten NOKIA 7250i reinbekommen. Der Preis ist 133,- €. Wer eins möchte, schreibt in der Bestellung "Telefon-Treff" und seinen Usernamen von hier und bekommt von mir eine XtraCard mit 10 € Startguthaben kostenlos dazu!
Herzlich Willkommen bei TT!
aber ich glaube so ein Angebot mit einem veralteten Nokia Handy interessiert herzlich wenige mach wenn dann lieber mal ein Thread auf wo ihr z.B mal so 5 gut laufende und Aktuelle Geräte nur für TT User zum besonderen Toppreis anbietet, dann läuft es rund :top:
So als Eröffnungsangebot
Nurn Tipp!
Mfg Arne, und viel erfolg.
Danke Dir. Aber . . .
ich hoffe doch, das es auch noch Handybenutzer gibt, die mit einem 7250i zufrieden sind. Denn nicht jeder braucht ein HighEnd-Handy. Wenn doch, müßte ich meinen "Verkäufern" recht geben, die immer nur K750i, Nokai 6230i etc. verkaufen.
So hat Mann/Frau oder Kind ein PrePaid-Paket mit einem guten Nokia für 133,-€. Da geht es drum. Die anderen Handy finden die Kunden fast von selber
:top:
Re: Danke Dir. Aber . . .
ZitatOriginal geschrieben von handyhexe.de
So hat Mann/Frau oder Kind ein PrePaid-Paket mit einem guten Nokia für 133,-€. Da geht es drum. Die anderen Handy finden die Kunden fast von selber
:top:
Für dieses Geld fallen mir da jede Menge Handys ein, die besser sind in puncto Verarbeitung, Qualität etc...
ich wette das um 133.- euro kein einziges hier einen Käufer findet.
Gut gemeint aber leider für meine vorstellungen, absolut überteuert.
ZitatFür dieses Geld fallen mir da jede Menge Handys ein, die besser sind in puncto Verarbeitung, Qualität etc...
Mir auch, um mal ein paar Namen zu nennen S/// T610, T630 z.B...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Gut gemeint aber leider für meine vorstellungen, absolut überteuert.
Ich habe gerade mit mehreren Preissuchmaschinen kein günstigeres Angebot gefunden. Auch wenn ich es mich nicht interessiert: Das Angebot ist gut!
Wer kein 7250i kaufen möchte, der lässt es halt bleiben und muss sich nicht dazu äußern.
Kann schon sein das der Preis gar nicht mal so schlecht ist aber ich kann mir eben nicht vorstellen das hier einer Interesse hat für den Preis.
Mehr hab ich nicht gesagt und will ihm sein Angebot ja nicht madig machen.
War keine Absicht nur meine Meinung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!