Suche Klapphandy <100€, für >60 Jährigen

• Hi,

ich suche ein Klapphandy, welches leicht bedienbar ist, ein möglichst großes Display und auch keine solchen Fummeltasten hat.

Sollte auch nicht zu groß sein und wenig wiegen.
    Es sollte von einem >60-Jährigen bedient werden können (ist eigentlich noch recht fit;) )

Danke!

• Hallo,
    das problem hatten wir vor kurzem auch....
    Wir haben dann mit den Schwiegereltern (64/70) das hier
    gekauft. Aber für nur 69€ im Pro Markt.
    Es ist empfehlenswert den ">60-Jährigen" zum Kauf mitzunehmen. Nicht das es danach eine böße Überraschung gibt.
    Einen schönen Abend noch!
    sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• Motorola V525

Bei ebay in gutem Zustand für 80,- bis 100,- €, leicht zu bedienen, gutes Display.

Oder

Samsung SGH E700, vergleichbarer Preis, kleiner uns sieht edler aus, jedoch nach meinem subjektiven Empfinden schlechteres Display.

• Hi !

Preis/Leistungsmässig fällt mir da auch spontan das E700 ein - sieht auch recht edel und nicht so verspielt aus und hat einfach zu "treffende" Tasten.

Allgemein sind alle Samsungs recht einfach zu bedienen. Meine Eltern sind auch knapp 60 und kommen mit dem A800 gut zurecht.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Samsung V200 riesen Tasten und ein Display, das sogar ein Blinder lesen kann

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    Samsung V200 riesen Tasten und ein Display, das sogar ein Blinder lesen kann

..aber kein T9 .. falls das wichtig ist !? Meine Mutter würd darauf nicht verzichten wollen :)

GRuss, Lobo

• doch. es hat t9. ich hatte das handy selbst in gebrauch MIT T9... es lernt nur keine neuen worte...

die Frage ist, ob eine 60jährige noch viel smst

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    doch. es hat t9. ich hatte das handy selbst in gebrauch MIT T9... es lernt nur keine neuen worte...

Achja, hatte ich falsch in erinnerung, sorry.

Gruss, Lobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!