o2 (Teil-)Netzausfall in Köln?

• bei mir am Bodensee ist auch TOTE Hose... nix kein netz!

hat vorhin mega geblitzt hier und viel Regen kam runter... irgendwo hat auch der Blitz eingeschlagen...

hoffe dir bekommen das hin..

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    Hier in Hamburg geht noch alles.

Wohl nicht in Verbindung mit der Multicard...

Nach einer sporadischen Verbesserung gestern kann ich heute wieder nicht raustelefnieren. Komplett tot - die Meldung ist "Anruf nicht möglich" mit dem bekannten Dreier-Ton.

Dabei - wie Du sagtest - gibts hier noch kein Gewitter.

Gruß Vesko

• Hier im Kreis Ravensburg (30km vom Bodensee) geht zwar alles aber ich habe einem SMS bekommen, dass ich einen Mailboxanruf habe, und dann sagt mir die nette Stimme dass der Anruf vom 11.07. sei. Dann kam aber nur rauschen irgendwie seltsam aber damit kann man leben.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Habe hier im Emsland (West-Niedersachsen) keinen T-D1 Empfang mehr.
    Bzw. wenn ich Empfanf habe kommt nix an
    Mit meiner D1 Karte hab ich normalen Empfang.

Habe gerade die O2 Kundenhotline angerufen und die meinten das kann an dem Unwetter liegen und unter Umständen könnte es 1-2 Tage dauern. :mad:
    Das doofe ist ich hab hier zuhause nur D1 Roaming und kein O2 Netz

jetzt gerade hab ich wieder Empfang und habe 2 SMS bekommen. Müssten aber noch mehr kommen eigentlich

• Auch wenn schon mal erwähnt "PREMIUMANBIETER" :D Sagt mal leute, das kann doch nicht sein oder ? Benutzt den O2 so eine blöde Technik oder warum gibt es so viele Ausfälle ? Eine kleine Info am Rande aber wirklich nur am Rande: Habe zum Teil auch Schwirigkeiten mit E-Plus ! Ca. 4 Anrufversuche gingen total daneben, meldung "Netz derzeit überlastet" kann an den vielen O2´lern liegen die sich im E+ Netz tummeln :D oder das Unwetter ist wirklich so aktiv in vielen Regionen das da echt was am Ars.. ist bei O2 und sich auch bei den anderen Störungen breit machen wenn auch nur für sehr wenige Minuten.

Nun zuruck zum Status O2: Kein roaming und auch kein O2 Verfügbar im Raum KA um 20:16 Uhr...ich ziehe mir jetzt Lost rein (Schitte, nur Wiederholung :mad: )

• In Dortmund geht wieder alles....aber ich zweifele immer mehr, ob ich verlängern soll...nachdem ich den ganzen Nachmittag meine nun endlich nach o2 gewechselte Freundin nicht erreichen konnte *boese dreinschau*

• In Berlin ist jetzt auch wieder alles okay.
    Habe mit der funktionierenden Hälfte meines Duos bei o2 angerufen und da bekam ich natürlich gesagt, daß es am Unwetter läge, welches gerade über Berlin hinwegziehe :confused:
    Es schien natürlich die Sonne :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• hier in gt plz 33330 gibts wohl auch leichte o2-probleme. telefonieren ist kein problem, aber sms-senden geht nicht. ---> senden der sms fehlgeschlagen. bei mehreren o2-teilnehmern das selbe problem.

• Hier in Aachen City das gleiche in Grün... bis eben ging kein SMS Versand mehr seit heute Mittag.

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Sagt mal leute, das kann doch nicht sein oder ? Benutzt den O2 so eine blöde Technik oder warum gibt es so viele Ausfälle ?

Die sparen entweder an der falschen Stelle, oder die sind zu blöd, ihre Anlagen so zu installieren, daß ein Volltreffer NICHTS ausrichtet.

Auf alle Fälle ist es einfach nur peinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!