K750i oder W800i?

  • Hallo,


    ich will mir ein neues Handy kaufen.
    Habe mich auch schonmal auf der Sonyericson seite umgeschaut, und mir sind halt die beiden oben genannten handy´s aufgefallen!
    Nun habe ich mal vergleich, und festgestellt, das beide fast die selben funktionen haben!
    Vom design her gefällt mir das w800i besser!


    Nun wollte ich noch fragen, ob man auf den Handy´s auch programme installieren kann, z.b. FXeplorer oder so, wäre das möglich?
    Und was wäre dann halt der unterscheid zwischen den beiden Handy´s?


    Danke, Greetz Simon

  • Re: K750i oder W800i?


    Zitat

    Original geschrieben von Atranox
    Nun wollte ich noch fragen, ob man auf den Handy´s auch programme installieren kann, z.b. FXeplorer oder so, wäre das möglich?


    Nein. Das Handy hat ja kein Symbian Betriebssystem derSerie 60


    Unterschied?


    Lediglich die Optik und daß das W800i gleich einen großen Memorystick dabei hat. Die MP3 Player Funktionalität läßt sich halt über die Tasten zusätzlich besser ansteuern.


    Ansonsten sind die Geräte identisch.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hab dazu eine Frage: Ist es legal, die w800i Software auf dem k750i zu installieren?
    Zum w800i muss ich sagen, ich find das Design des Handys nicht so toll, und der Rest ist ja eh fast dasselbe. Ich würde das k750i nehmen


    Gruß,
    Basti


    PS: Wenn an dem Post hier irgendwas nicht stimmt, bitte einfach löschen

  • Re: Re: K750i oder W800i?


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Die MP3 Player Funktionalität läßt sich halt über die Tasten zusätzlich besser ansteuern.


    Er hat aber auch mehr Funktionen!


    Zitat

    Original geschrieben von Basti87
    Hab dazu eine Frage: Ist es legal, die w800i Software auf dem k750i zu installieren?


    Nein. Weitere Fragen dazu kannst du hier stellen :p


    EdiT: Es gibt übrigens mehr als genug Threads zu genau diesem Thema.

  • Gibt's eigentlich eine Liste über die Unterschiede von K750i und W800 :confused:
    Kann das eine etwas was das andere nicht kann :confused:

    Gruß
    Twingo

  • Zitat

    Original geschrieben von twingo
    Kann das eine etwas was das andere nicht kann :confused:

    Hast du eigentlich den Thread oder die Hinweise darin gelesen?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ja gibt es. Und das tolle ist, wenn du diese Antwort liest, ist sie nicht einen einzigen Klick entfernt :roll:

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Aus diesem Thread ist nur zu entnehmen, daß es etwas anders aussieht und der Stick größer sein soll :rolleyes:
    Ist denn das wirklich schon alles :confused:

    Gruß
    Twingo

  • Wenn du es nicht glaubst, dann würde ich folgendes empfehlen:

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    EdiT: Es gibt übrigens mehr als genug Threads zu genau diesem Thema.

    Klick - tut auch nicht weh

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!