Erfahrungen mit phoneparadies

• nur mal zur Info, die Email wurde sogar zweimal beantwortet und zu dem Bonus habe ich dir auch schon was gesagt.

Aber zum Glück kann sich ja jeder aussuchen wo er bestellt und wo du bestellst wenn mal wieder ein Kracher kommt weis ich auch schon

• Zweimal beantwortet und trotzdem nicht angekommen? Aber wirst mir sicher gleich erzählen, dass ich meinen Spamordner kontrollieren soll. Und deinen Bonus bekommt man nicht ohne fragen, aber wenn man fragt ja auch nicht! Solltest vielleicht mal Anmerkungen machen wie man bei dir den TT-Bonus erhält. Kann mir aber schon denken was bei raus kommt: NIX. Du wirst dich rausreden und dann doch nichts zahlen. Naja bist ja zum Glück nicht der einzige Anbieter hier der auf die Angebote von etronixx zurückgreift. :D

• Gute Erfahrung mit Phoneparadies

:top:
    Hi,
    also ich hatte sehr gute Erfahrung mit Phoneparadies gemacht.
    In dem ganzen w'w-Chaos hab ich dann nach 2 Stornierungen bei diesem Händler bestellt und prompt alle Informationen erhalten und per Tel nach 2x klingeln jemanden dran, der jegliche Unklarheiten sofort aufklären konnte.
    Auszahlung ist nun nach 4Wochen wie verspr. auf dem Konto.
    Gut bei anderen gab es teilw. noch TT-Bonus, aber das muss der Händler und der Kunde für sich entscheiden.
    Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.

kleiner Minuspunkt für den E-Mail Verkehr (irgendein Serverproblem, obwohl alles gecheckt wurde), kam ein paar Stunden verzögert an, aber kam an.
    Da ich unter Zeitdruck stand, hab ich einfach mal telefonisch nachgefragt und meine Zweifel waren beseitigt.
    Technische Probleme die man sich nicht erklären kann, hatte doch jeder schon mal.
    Also von mir, ohne ein Auge zudrücken zu müssen ein klarer Daumen nach oben :top:

• Ich kann phoneparadies.de nur vollstens empfehlen. Das 400 Euro-web`n`walk-Angebot habe ich zweimal (auf verschiedene Namen) wahrgenommen. Sowohl die Kommunikation als auch der Ablauf war absolut korrekt und problemlos. Macht weiter so, ich habe euch jedenfalls im Hinterkopf positiv notiert ;).

• Zitat

Original geschrieben von TTMD
    Zweimal beantwortet und trotzdem nicht angekommen? Aber wirst mir sicher gleich erzählen, dass ich meinen Spamordner kontrollieren soll. Und deinen Bonus bekommt man nicht ohne fragen, aber wenn man fragt ja auch nicht! Solltest vielleicht mal Anmerkungen machen wie man bei dir den TT-Bonus erhält. Kann mir aber schon denken was bei raus kommt: NIX. Du wirst dich rausreden und dann doch nichts zahlen. Naja bist ja zum Glück nicht der einzige Anbieter hier der auf die Angebote von etronixx zurückgreift. :D

Ich habe keine Ahnung was Du eigentlich bestellt hattest aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe ( liegt ja auch schon etwas zurück ) war es die Art der Formulierung weshalb ich einen Bonus verweigerte.
    Dieser war auch zu keinem Zeitpunkt hier beworben worden.

Andere die anfragten haben z.B. einen Bonus ausgehandelt.

Im Falle der Auszahlung bei nur Karte gab es eh' keine Bonusmöglichkeit.
    Da haben wir alle Auszahlungshöhen ob mit oder ohne Bonus übertroffen soweit ich mich erinnere.

Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen.

• moin, also ich kann phoneparadies.de auch nur empfehlen. geld is heute überwiesen worden, genau am 30 tag :) und das angebot war einfach nur nice... nen vergleichbares hab ich bis jetzt noch nich gefunden mit dem gleichen tarif.
    komunikation war auch gut. bei mir sind alle status änderungen per mail angekommen. kann also über nix klagen, viel dank & gerne wieder!

• Zitat

Original geschrieben von TTMD
    Zweimal beantwortet und trotzdem nicht angekommen? Aber wirst mir sicher gleich erzählen, dass ich meinen Spamordner kontrollieren soll. Und deinen Bonus bekommt man nicht ohne fragen, aber wenn man fragt ja auch nicht! Solltest vielleicht mal Anmerkungen machen wie man bei dir den TT-Bonus erhält. Kann mir aber schon denken was bei raus kommt: NIX. Du wirst dich rausreden und dann doch nichts zahlen. Naja bist ja zum Glück nicht der einzige Anbieter hier der auf die Angebote von etronixx zurückgreift. :D

Ich denke nicht das du als Neuling überhaupt einen Community Bonus verdient hast! Denn so wie ich es sehe hast du dich erst zu den WebnWalk Angeboten im Forum angemeldet! Du hast also noch nichts für die COmmunity getan aber forderst vom Händler den Community Bonus ? Denk mal ein bischen nach...

• Für den super Service und die tolle Abwicklung sowie das Tolle Angebot von Phoneparadies möchte ich mich ebenfalls hier bei Dir bedanken.

Alles hat wirklich 100 % super geklappt. Der Auszahlungbetrag ist ebenfalls bereits auf das Girokonto überwiesen.

Vielen Dank nochmals und beschenk uns mit weiteren Angeboten.

Gruß elbkieker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!