Erfahrungen mit phoneparadies

• KEINE Empfehlung

Bei mir ist die Anschlusspreisberechnung auch 4 Monate nach Vetragsabschluss noch nicht gutgeschrieben.
    Auszahlung verspätet. Erst nach mehrmaligem Anfragen.
    Emails werden meist gar nicht beantwortet.
    Das Email Problem haben sie anscheinend schon seit 4 Monaten. Wers glaubt.

Ich kann phoneparadies in Verbindung mit Handyverssandservice absolut nicht empfehlen!

Edit:
    Entschuldigung. Nicht Grundgebührerstattung sondern Anschlusspreis war gemeint. Sollte AG 0 sein. Dann angeblich in der Folgerechnung. Naja Rechnung 4 oder 5 hab ich schon. Nix! Hab da jetzt auch keine Lust mehr hinterher zu laufen. Verbuche die Händlerwahl einfach als absoluten Fehlgriff.
    Auszahlung verspätet bezieht sich auf die Grundgebührerstattung.
    Musste die Rechnung 2x per Post schicken und zig Mails schreiben. Dieses Prozederre mit 1.Rechnung hinschicken ist anscheinend sowieso nur eine Hinhalte-Taktik. Aber ok, das war vorher irgendwo im Kleingedruckten zu lesen.
    Habe per PN von einigen anderen Kunden ähnliches mitgeteilt bekommen. Bin also kein Einzelfall.

• Wie jetzt, Du wartest saeit 4 Monaten auf eine Auszahlung und hast Sie bisher nicht erhalten ??

Sende mir mal bitte die Bestellnummer oder Auftragsnummer und wo die Emails hingingen per PN.
    Wenn die zu HVS gingen bekommen wir die nicht.
    Wenn eine Anschlussrechnung eingereicht werden musste um die Zahlung auszulösen bitte benfalls vermerken ( steht in den Unterlagen ).

Bei uns sind unwahrscheinlich viele EMails gelöscht weil sie wegen der Fülle an Spam einfach übersehen wurden.
    Aktuell liegen wir bei einer Antwortzeit bis max. 15 Stunden.
    Am Wochenende werden Emails nicht bearbeitet

Fakt ist aber, dass eine Auszahlung erst nach 4 Monaten nicht wünschenswert ist.
    Fakt ist aber auch, dass keine Mail wissentlich von uns nicht beantwortet wird.

• Hab meinen Beitrag oben angepasst. Nochmal Entschuldigung für die Verwechslung meinerseits.

Zu dem Email Problem:
    Zeugt nicht gerade von Professionalität, wenn man beim Online(!) Vertrieb seinen Emailverkehr nicht geregelt bekommt. Das Problem war ja nicht nur kurz temporär sondern über Wochen. Ob absichtlich oder unabsichtlich nicht geantwortet wird ist für den Kunden eher nebensächlich.
    Natürlich hatte ich auch über die Kontakt-Funktionen auf der Webseite versucht mein Anliegen mitzuteilen. Auch keinerlei Reaktion.
    Zugegeben 1 Email Antwort habe ich mal bekommen, als ich im betreffenden Thread mehrfach nachgefragt und einige PNs geschrieben habe. Das war die Vertröstung auf die Folgerechnung (Anschlusspreis).

• So, die Freischaltung erfolgte am 14.02. und nun hoffe ich auch baldige Überweisung des Geldes. 30 Tage solls ja max Dauern. Hoffe das kommt noch vor April, weil ich das Geld schon fest eingeplant habe! *g*

• So, dann gebe ich auch mal meine Erfahrungen wieder.
    Ich hatte auch das gefühl, dass das Hauptproblem wohl die Mailkommunikation ist.
    Ich denke, daran müsst ihr arbeiten. Gerade bei einem Onlinevertrieb. Hätte ich persönlich nicht die Möglichkeit der P/N von Marco bekommen, dann wäre bei mir auch einiges schief gelaufen. So konnte ich aber alles klären.
    Die Wii kam dann auch noch am Freitag, obwahl sie lt. Marco schon am Montag raus sollte. Da war er dann aber krank, insofern wurde es dann nix. Konnte dass dann aber über das Formular klären.
    Ich habe das Gefühl ( so wie er ja auch selber schreibt ) ist nur (?) er für die TT user Zuständig. Problem ist natürlich dann, wenn er krank wird ( was natürlich jedem passieren kann ).
    Dem TT-User ist sowas "natürlich" egal. Hier sind denke ich alle sehr gut "verwöhnt" von den anderen TT-Stammhändlern.
    Aber wie gesagt, es hat bisher noh alles gepasst, es war alles im Zeitrahmen klärbar. Wenn nun noch die Auszahlung kommt, bin ich voll zufrienden.

• Geld wurde heute bei mir verbucht.
    Also ist alles super abgelaufen.
    Ich danke recht herzlich für die Zusammenarbeit, trotz anfänglicher SChwierigkeiten aufgrund schon genannter Mailprobleme hat alles top funktioniert.
    Dankeschön!
    Werde ich weiter empfehlen!

• Danke für den Reibungslosen Ablauf. Simkarte kam schnell, Geld ist heute eingegangen. Von mir eine TOP Empfehlung :top:

MFG

Zino

• Ich habe bei phoneparadies das web`n`walk Angebot angenommen und würde bei diesem Händler nicht noch einmal bestellen. Die Kommunikation ist ein Witz! Auf eine Antwort meiner email warte ich bis heute, PM-Postfach war immmer voll und im Forum werden sich die Fragen ausgesucht, auf die geantwortet wird. Meine Zufriedenheit der Aktion beruht auf etronixx, welche ja die ganze Aktion eigentlich abgewickelt haben. Dort wurden mir auch Informationen zum Versandstatus gegeben, wozu Phoneparadies nicht in der Lage war. Das ich mich als Kunde erst an den Großhändler wenden muss um Informationen zu meiner Bestellung zu erhalten zeigt wie gut sich Phoneparadies um seine Kunden kümmert. Hauptsache die Provision kommt, wovon nicht mal ein TT-Bonus gezahlt wurde, wie es die Mitbewerber im Forum bei identischen Angeboten und Abwicklung über den gleichen Großhändler gemacht haben. Warum sollte ich also bei einem erneuten vergleichbaren Angebot wieder bei Phoneparadies bestellen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!