so sieht es aus ...
Erfahrungen mit phoneparadies
-
-
-
Bei mir alles bestens. Handy ist gestern gekommen.
Aber nur zur Info. Auch ich habe auf Phoneparadies.de geordert, meine Unterlagen kamen von Handy-AS und Abwicklung über HVS.
Da sehe ich schon noch Optimierungsbedarf.
-
Hey,
wie schnell ist eigentlich Phoneparadies?
Hatte jetzt Emailkontakt über die tt@ Adresse und da dauert es immer 3 Tage bis ich eine Antwort bekomme. Dauert das beim schalten der Verträge auch so lang? Wie schnell erfolgt die Auszahlung?
Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gesmmelt.
Danke euch!
-
Hatte letztes Jahr einen Vertrag bei denen abgeschlossen. Lief alles gut.
-
Heute ist Montag und auch ich habe mal Wochenende.In der Regel bekomme ich viele bis sehr viele Emails an diese Adresse.
Rufe ich sie nicht heden Tag ab dauert es natürlich bis ich alle durchgearbeitet habe da noch weitere Emailadressen hinzukommen kann ich mich nicht auf die eine Adresse konzentrieren.Diese Adresse steht lediglich TT-Usern offen.
Warum kommen aber 40% der Emails doppelt.
Es interessiert auf der info Adresse niemanden ob der Schreiber TT-User ist.
Es ist bei uns bekannt, dass die User dieses Forums durch mich betreut werden.
Also leitet man solche Anfragen noch zusätzlich zu mir.nebenbei bemerkt, wir haben auch noch Telefonnummern :cool:
ZitatOriginal geschrieben von nbk-deluxe
Hey,wie schnell ist eigentlich Phoneparadies?
Hatte jetzt Emailkontakt über die tt@ Adresse und da dauert es immer 3 Tage bis ich eine Antwort bekomme. Dauert das beim schalten der Verträge auch so lang? Wie schnell erfolgt die Auszahlung?
Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gesmmelt.
Danke euch!
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Heute ist Montag und auch ich habe mal Wochenende.In der Regel bekomme ich viele bis sehr viele Emails an diese Adresse.
Rufe ich sie nicht heden Tag ab dauert es natürlich bis ich alle durchgearbeitet habe da noch weitere Emailadressen hinzukommen kann ich mich nicht auf die eine Adresse konzentrieren.Diese Adresse steht lediglich TT-Usern offen.
Warum kommen aber 40% der Emails doppelt.
Es interessiert auf der info Adresse niemanden ob der Schreiber TT-User ist.
Es ist bei uns bekannt, dass die User dieses Forums durch mich betreut werden.
Also leitet man solche Anfragen noch zusätzlich zu mir.nebenbei bemerkt, wir haben auch noch Telefonnummern :cool:
Ging nicht um die Beantwortung über das Wochenende ... War Mitten in der Woche! (Dienstag -> Freitag) Ist auch keine Kritik, nur hat es mich eben etwas gewundert. Dann solltet ihr vllt. gleich eine allg. Rückantwort kommen lassen, dass die Bearbeitung etwas länger dauert. Aber als Kunde, wundert man sich dann doch schon etwas ...Wir probieren es noch mal! Email gestern raus und mal sehen bis wann die Antwort kommt ...
Achso, und da ich euch gleich hier erwische! Wie verhält sich das mit den Auszahlungen? Werden die im ersten oder zweiten Monat geleistet?
Grüße! :top:
-
innerhalb 30 Tage nach Freischaltung.
-
Hi,
so, die letzten Mails wurden alle relativ zügig bearbeitet! :top:
Und die Maske zum Vertrag ausfüllen kann ich auch nur loben. Super.Ich melde mich wieder, wenn die Abwicklung vollständig ist.
Schöne Woche!
-
hmpf....
Ich bekomme keine Antworte mehr von Phoneparadies.
Typisch, bevor ich mit denen abgeschlossen habe meinen Vertrag zu verlängern bestrug die Reaktionszet max 16 Stunden. Annehmbar.
Jetzt steht seit dem 29.01.08 Warten auf Freischaltunterlagen. (Die hab ich aber schon zweimal abgeschickt...wohin auch immer das geht)
Status wurde bisher nicht verändert, Mails blieben unbeantwortet, bisher 2 Stück von vor 4 und 3 Tagen etwa.
Katastrophe. Wenn sie haben wa sie wollen kann man den Kunden ja ruhig Zappeln lassen.
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von Planlos83
Typisch, bevor ich mit denen abgeschlossen habe meinen Vertrag zu verlängern bestrug die Reaktionszet max 16 Stunden. Annehmbar.Wenn sie haben wa sie wollen kann man den Kunden ja ruhig Zappeln lassen.
Mails sollten innerhalb 24 Stunden beantwortet werden.
Derzeit erhalten wir hunderte Spammails weshalb die Beantwortung der "echten" Mails zur Aufgabe wird.
Der Techniker sitzt dran und wird die komplette Kommunikation überarbeiten, auch das Telefonische.
Über die bekannten Emailadressen werden wir dann nicht mehr erreichbar sein.Wenn bereits eine Bestellung durchgeführt wurde nutze mal die Nachrichtenfunktion zur Bestellung im Kundenaccount.
Wenn der Status auf warten auf Freischaltungsunterlagen steht haben wir noch nichts bekommen.
Heute und morgen sind wir telefonisch nicht erreichbar.
Schicke mir mal per PN die Bestellnummer oder persönlichen Daten, ich gucke dann was los ist.
Gruß Marco Wolff
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!