Hallo,
hat schon irgendjemand Erfahrungen mit phoneparadies gemacht?
Will mir da nen Vertrag holen und wolte mal lieber vorher fragen was ihr für Erfahrungen mit phoneparadies gemacht habt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon irgendjemand Erfahrungen mit phoneparadies gemacht?
Will mir da nen Vertrag holen und wolte mal lieber vorher fragen was ihr für Erfahrungen mit phoneparadies gemacht habt ?
würd mich auch ma interessieren
meine bisherige erfahrung:
bestellt am 7.10. und die unterlagen online ausgefüllt
etwas eigenartig weil am ende eine adresse von handyversandservice in brühl
genannt wird, das onlineformular von handy-as.de in berlin gestellt wird, ich aber
ursprünglich bei phoneparadies (auch berlin) bestellt habe.
in der online checkliste hat leider die immatrikulationsbescheinigung gefehlt.
das fand vodafone bei prüfung der unterlagen am 12.10. und forderte sie nach.
ich habe natürlich umgehend alles losgefaxt und losgemailt und erst am 15.10.
sind die unterlagen vollständig. seitdem warte ichvergeblich auf eine erneute übermittlung an den provider.
von 10 anrufen an jens in berlin (phoneparadies) ist genau ein anruf erfolgreich gewesen. die 0180er rufnummer von hvs führt ins nichts (besetztzeichen)
momentaner gefühlsstand: angesäuert weil ein 0,- Handy mit Vertrag immer noch nicht bei mir ist was eindeutig am händler liegt. die tatsache dass es über 3 ecken läuft und keiner wirklich erreichbar ist und auf mails antwortet machen das gesamtbild auch nicht besser.
ist das dein ernst?
[QUOTE] Original geschrieben von stanfields
in der online checkliste hat leider die immatrikulationsbescheinigung gefehlt.
das fand vodafone bei prüfung der unterlagen am 12.10. und forderte sie nach.
ich habe natürlich umgehend alles losgefaxt und losgemailt und erst am 15.10.
sind die unterlagen vollständig. seitdem warte ichvergeblich auf eine erneute übermittlung an den provider.
ähhhmmmm,
du weißt schon, dass heute der 17.10 ist, oder?
schonmal was von laufzeiten bei der post etc. gehört?
und wenn du deine unterlagen nicht komplett versendest, dauert es eben etwas länger!
sei mir nicht böse, aber deine einstellung ist wirklich ein witz und es spricht für sich selbst, dass du sowas hier kundtust.
habe mit keinem der genannten händler was zu tun und bin auch alles andere als ein fan vom hvs, aber diesen ****** hier zu lesen, finde ich äußerst unfair.
hoffe, du meldest es wenigstens rück, wenn nach einer woche nach eingang der VOLLSTÄNDIGEN unterlagen, dann doch alles geklappt hat...
Re: ist das dein ernst?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von taugenichts
ähhhmmmm,
du weißt schon, dass heute der 17.10 ist, oder?
schonmal was von laufzeiten bei der post etc. gehört?
und wenn du deine unterlagen nicht komplett versendest, dauert es eben etwas länger!
sei mir nicht böse, aber deine einstellung ist wirklich ein witz und es spricht für sich selbst, dass du sowas hier kundtust.
habe mit keinem der genannten händler was zu tun und bin auch alles andere als ein fan vom hvs, aber diesen ****** hier zu lesen, finde ich äußerst unfair.
hoffe, du meldest es wenigstens rück, wenn nach einer woche nach eingang der VOLLSTÄNDIGEN unterlagen, dann doch alles geklappt hat...
Wieso äußerst unfair?? Es sind Tatsachen, dass die Abwicklung hier über drei Ecken läuft und so gut wie nie jemand ans Telefon zu kriegen ist. (EDIT: bei hvs 0180er Nummer ist jetzt mal der AB ran)
Per Post kamen eh nur die Unterlagen, die Nachforderung hab ich per Fax/Mail geschickt. Die ist nur notwendig geworden weil die Checkliste von Handy-as.de unvollständig war.
Gerade wenn nach so einer Zeit immer noch nicht der Vertrag aktiviert ist, vergleichbare Angebote zu besseren Konditionen auf den Markt kommen, wird es einem mit so einer Abwicklung sehr leicht gemacht, von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und den Händlern erstmal den Rücken zu kehren.
Versteh mich nicht falsch, aber so eine Abwicklung gefaellt mir nicht....vielleicht passt sie Dir ja (s. deine einstellung ein witz...diesen ***** hier zu lesen..unfair)
PS: Vertrag freigeschaltet, Versand der Sim Karte, Handy 4-14 Werktage später :o
Hab auch bei phoneparadies bestellt. Heute wurde mir die Simkarte zugesendet und eine Email, dass das Handy 4-14 Tage danach versandt wird! bestellt wurde am 6.10, Vertrag wurde bereits am 12.10 freigeschaltet allerdings hab ich erst heute meine Simkarte bekommen und bis ich mein Handy hab wart ich mindestens noch 4 Tage...
edit: Gerade hab ich ne Email bekommen das mein Handy verschickt wurde.
Und, Handy schon bekommen?
Meine Versandbestätigung kam gestern gegen 12 Uhr, bin gespannt wann es kommt. Welcher Paketservice ist es denn???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stanfields
meine bisherige erfahrung:
bestellt am 7.10. und die unterlagen online ausgefüllt
etwas eigenartig weil am ende eine adresse von handyversandservice in brühl
genannt wird, das onlineformular von handy-as.de in berlin gestellt wird, ich aber
ursprünglich bei phoneparadies (auch berlin) bestellt habe.
in der online checkliste hat leider die immatrikulationsbescheinigung gefehlt.
das fand vodafone bei prüfung der unterlagen am 12.10. und forderte sie nach.
ich habe natürlich umgehend alles losgefaxt und losgemailt und erst am 15.10.
sind die unterlagen vollständig. seitdem warte ichvergeblich auf eine erneute übermittlung an den provider.
von 10 anrufen an jens in berlin (phoneparadies) ist genau ein anruf erfolgreich gewesen. die 0180er rufnummer von hvs führt ins nichts (besetztzeichen)
momentaner gefühlsstand: angesäuert weil ein 0,- Handy mit Vertrag immer noch nicht bei mir ist was eindeutig am händler liegt. die tatsache dass es über 3 ecken läuft und keiner wirklich erreichbar ist und auf mails antwortet machen das gesamtbild auch nicht besser.
Der hier geschilderte Ablauf ist in der Tat verwirrend.
Im System bei uns wurde vermerkt, dass eine Anfrage bzgl. der Checkliste gestellt wurde. Hierbei erfolgte eine Antwort auf die der Kunde wiederum antwortete die Unterlagen bereits ( dann natürlich ) unvollständig versandt zu haben.
Weshalb eine Bestellung bei Phoneparadies erfolgte und Handy-As in den bestellunterlagen auftauchte kann ich nicht nachvollziehen.
Aktuell läuft alles wie es soll.
Die telefonische Erreichbarkeit ist ein akutes Problem bei uns im Haus.
Wir bekommen viele Anrufe die bei Phoneparadies eingehen aber eine Bestellung bei Handy-As betreffen und umgekehrt.
Wäre hier der o.g. Fehler nicht aufgetreten könnten wir eine strikte trennung vornehmen. So aber sind wir blockiert da wohl um die 15 Bestellung betroffen sind.
Eine Email die nicht beantwortet wurde und an Phoneparadies.de oder Handy-As.de gesendet wurde konnte nicht ausfindig gemacht werden.
Ich habe nur eine Bestellung mit einer Nachforderung gefunden die dieses Angebot betrifft.
Hier der Ablauf des Statuses:
-- Vorgang abgeschlossen -- 22.10.2007
Versand des Handys 22.10.2007
Versand der SIM-Karte 17.10.2007
Antrag akzeptiert 17.10.2007
Übermittlung des Antrags an den Serviceprovider 17.10.2007
Eingang der Unterlagen [vollständig] 15.10.2007
Rückmeldung des Providers --> Nachforderung von Unterlagen 12.10.2007
Prüfung der Unterlagen 12.10.2007
Vertrag fertig ausgefüllt 07.10.2007
Aufruf des Onlineformulars 07.10.2007
Wenn eine Nachforderung erfolgt und die Unterlagen vervollständigt werden, gehen die Unterlagen in die Freischaltung. Hierbei erfolgt die Bearbeitung in der Reihenfolge in der die Meldung in die Freischaltung geht.
An Montagen (Wochenende) kommen wesentlich mehr Unterlagen als am Mittwoch oder Donnerstag. Hierdurch kann ein Stau von Eingang vollständig und in Freischaltung durchaus begründet sein.
Nehmen wir die Zeit 15.10 ( Eingang vollständig ) bis 22.10. ( Versand des Handys ) denke ich, dass die Abwicklung ok ist.
Der 20. und 21.10 war ein Wochenende !
Gruß Marco
Juhuu, heute angekommen das Handy - jetzt wird erstmal ausgepackt
Denke auch, vom Zeitablauf 17.-24.10. kann man absolut nichts sagen. Sch...de dass
einmal nachgereicht werden musste, sich dadurch alles verzögert hat und Du telefonisch schwierig erreichbar bist.
Hat ja doch noch alles gut geklappt
PS: Jetzt muss ich nur noch rausfinden wieso online in VF nur 27 Freiminuten stehen obwohl es ein VF 50 Vertrag ist :confused:
tippe auf anteilig bezüglich des angebrochenen monats von 50 min....
also wenn am 17 abgeschlossen 17/31.tel von 50 min.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!