Gewalt auf dem Handy

• Davon habe ich vor kurzem ebenfalls gelesen, ist nun leider nicht nur auf dem Handy, auch auf PC, PPC, Laptop etc. muss jeder selbst für sich entscheiden ob er "Spass" dran hat, imho :flop:

• Wirklich assozial was die *Kinder* da abziehen!
    Das gleiche machen sie auch an Selbstversuchen der Bahn in der letztzen Sekunde auszuweichen!
    Sorry aber bei solch einem Totesfall habe ich 0,0 Mitleid!
    Ich würde nichtmal helfen,außer vielleicht 110 anzurufen!
    Dummheit gehört in diesem Falle bestraft :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wirklich assozial was die *Kinder* da abziehen!
    Das gleiche machen sie auch an Selbstversuchen der Bahn in der letztzen Sekunde auszuweichen!
    Sorry aber bei solche einem Totesfall habe ich 0,0 Mitleid!
    Ich würde nichtmal helfen,außer vielleicht 110 anzurufen!
    Dumheit gehört in diesem Falle bestraft :flop:

damit gehörst du zum großteil der deutschen bürger die einfach am unfallort vorbeilaufen..:rolleyes: herzlichen glückwunsch!

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    damit gehörst du zum großteil der deutschen bürger die einfach am unfallort vorbeilaufen..:rolleyes: herzlichen glückwunsch!

:cool: -Andi-

Junge lern mal lesen!
    Ich helfe jedem Bedürftigen,nur niemandem der sich mit Absicht vor einen Zug schmeißt als Mutprobe oder um einen Film für das *www* zu drehen!

• Ich würd mich niemals für so ein bescheuertes Video schlagen.
    Höchstens wenn mir jemand mein Handy oder meine Freundin entweden will :mad:

Aber Handyfreak ich würde jedem helfen wenn meine Hilfe gebraucht wird, allerdings würde ich mich für so jemanden nicht in Gefahr bringen (sprich von den Gleisen holen o.ä.)!

Gruß,
    Basti

• Jedem das seine Basti :)
    Ich würds nicht tun!
    Jemand der sich in solche ein Lage freiwillig bringt,muss sich der Gefahr und Dummheit bewusst sein.
    Wie gesagt ich würde 110 anrufen,aber helfen?NEVER!!!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich würds nicht tun!
    Jemand der sich in solche ein Lage freiwillig bringt,muss sich der Gefahr und Dummheit bewusst sein.
    Wie gesagt ich würde 110 anrufen,aber helfen?NEVER!!!

genau meine meinung

• Ich hab auch schon davon gehört und denke mir, wenn ich diese Bilder sehe nur eins: Sind wir wirklich schon so weit? :(
    Ich kann einfach nicht verstehen, was daran schön ist, sich selber oder anderen Schmerzen zuzufügen und das ganze ins Internet zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!