Gewalt auf dem Handy

  • Da hast du wohl Recht, 1. jedem das seine und 2. selber Schuld aber wenn ich überlege ich stände wenige Meter von einer Person die grad von einem Zug an-/überfahren wurde, könnte ich glaube ich nicht untätig danebenstehen.
    Obwohl ich das tatsächlich wohl erst sagen kann wenn ich mal in so eine Situation kommen sollte (Gott bewahre)...


    Gruß,
    Basti

  • Tja, das ganze geht leider auch mit Fahrzeugen. Hier in Augsburg gabs vor ein paar Wochen einen Unfall. Da hats einen 23 Jährigen mit nem TT bei so ner Filmaktion dermassen zerlegt, dass der Beifahrer bei laufender Handykamera durch die Scheibe geflogen ist und ein recht blutiges Ende fand.
    Festgehalten in bester QVGA Qualität :eek:


    Irgendwie unglaublich, was sowas für Blüten treiben kann... :flop:


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Ich würde schon allein aus dem Grund helfen, weil mir der Bahnfahrer oder andere unmittelbar beteiligte Personen leid tun würden. Allerdings auch gemäß des Grundsatzes, dass ich mich nicht selber in Gefahr bringe.


    Die eigene Erfahrung hat mir jedoch gezeigt, dass man meist so perplex in solchen Situationen ist, dass man wie gelähmt dort steht.
    :eek:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Jedem das seine Basti :)
    Ich würds nicht tun!
    Jemand der sich in solche ein Lage freiwillig bringt,muss sich der Gefahr und Dummheit bewusst sein.
    Wie gesagt ich würde 110 anrufen,aber helfen?NEVER!!!


    Ich unterstütze Dich! Wenn ich das sehe, dass die das mit Absicht machen, sind sie selber Schuld. Den andere Menschen die Sterben müssen, wollen Leben, und die Affen spielen mit ihrem leben. :eek:


    Anderen helfe ich natürlich, ist aber auch noch nicht vorgekommen. Hoffe auch, dass ich soetwas nicht erleben muss, dass etwas schlimmes passiert!

  • Zitat aus dem Artikel:


    Zitat

    Nur wenige Jugendliche besitzen teure Mobiltelefone mit Videoplayern.


    Das halte ich für ein Gerücht. Auf der anderen Seite überlege ich mir, ob ich Jugendliche / junge Leute mit einer Videofunktion (eigentlich das am häufigsten gefragte Feature in einem Mobile) in meinen Shop locken soll...


    Abartig ist das doch. Auf der anderen Seite lebt das in der Art die Presse aber vor. Anstelle zu helfen wird die Kamera nochmal draufgehalten. Und dann wird das ganze natürlich öffentlich gemacht, so dass Kids sämtliche Hemmschwellen fallen lassen...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Tja, die "Vergnügungen" werden halt immer extremer. Früher haben wir unsere Mofas von 30 auf 45 auffrisiert, heute muss die 125er min. 150 Sachen gehn. Früher haben wir dem Nachbarn ne Tube Senf in den Briefkasten gedrückt, oder mit nem Kanonenschlag zu Sylvester das Ding verbogen. Heute muss man mindestens das Türchen wegsprengen oder noch besser die halbe Hausanlage verwüsten.


    Sehr, sehr unschöne entwicklung, das!


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!