Ein großes "Danke schön" an alle Besucher meiner Homepage.
Immerhin entwickelte die sich, wenn ich das so sagen darf, zu einem großen Erfolg. Angefangen hat alles mit einer kleinen Seite auf der ein paar Tipps und Themes online gestellt wurden. Nach und nach hat die Seite sich immer mehr entwickelt zu dem was sie heute ist. Einer Homepage mit allen erdenklichen Hilfen, Tipps, Infos, Providerinfos, exklusiven Themes uvm. Kurz, alles was man braucht um sein neues K750i, K700i, P910, S700i oder T610 Handy richtig einzustellen und mit Themes zu verschönern!
Hier ein paar Fakten
Besucherrekord/Tag: 1415
Besucherrekord/Woche: 7120
Wenn ich mich noch recht erinnere, hatte ich in der ersten Woche ca. 35 Besucher...nur mal so als Beispiel
Aufgetaucht ist der Link meiner Hoempage mitlerweile in diversen Foren, z.B. in Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, Estland, Russland, Japan, China und das ist jetzt nur von den Foren wo ich es mit Sicherheit weiß!
Ein besonderer Dank natürlich all den fleissigen Themes Erstellern wie Meilow, Payton, Googi, Linchpin, Patrick Lippe, Spawn, teffumi um nur einige zu nennen!
Also, nochmals vielen vielen Dank an alle Besucher! Denn Ihr habt entscheidend zum Erfolg meiner Seite mit dazu beigetragen und ich wünsche Euch noch viel Spaß!