ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei one ist also ALS sowie die Faxrufnummer und Datenrufnummer automatisch dabei. :top:
Zitat
"Wer one hat, hat's gut!"
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei one ist also ALS sowie die Faxrufnummer und Datenrufnummer automatisch dabei. :top:
Zitat
"Wer one hat, hat's gut!"
:top:
hat mir jemand eine aktuelle Liste für Deutschland?
Zitathat mir jemand eine aktuelle Liste für Deutschland?
Da hab ich dir eine!
das Posting wurde vor über einem Jahr aktualisiert. Ist das immer noch so aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
das Posting wurde vor über einem Jahr aktualisiert. Ist das immer noch so aktuell?
Vodafone nutzt auch die 01522 - seit ca. Mai '07 offiziell. T-Mobile seit ca. Juli '07 die 01512. Ansonsten stimmt das Ausgangsposting noch.
und danach dann 7- oder 8-stellig?
Danke!
7 stellig natürlich, aber da die Vorwahl dann schon um eine Stelle länger ist, wird die Rufnummer trotzdem um eine Stelle länger.
ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
und danach dann 7- oder 8-stellig?
Danke!
01522-siebenstellig
01512-siebenstellig
bzw. 0151-2 und sieben weitere Stellen
Irgendwo hier im TT gabs mal den Link zu einer Liste, wo man sehen konnte welche Vorwahlen und anschließenden Nummer von welchen Originalnetzbetreiber und Providern ursprünglich vergeben wurden... ich habe diese vergebens gesucht... kann mir jemand weiterhelfen, wo ich diese Liste finde? :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!