Display reparieren bei 6630

• Meine Freundin hat dummerweise am WE das Display Ihres Nokia 6630 zerstört!

Jetzt wollte ich mal wissen, ob es schwierig ist dieses selbst zu tauschen! Und wenn nein, wie man am besten vorgeht! Ich hoffe, dass man es einfach so tauschen kann, weil löten an solch kleinen Geräten hab ich noch nie gemacht, geschweige denn, das richtige Werkzeug dafür!

Die Displays gibt's ja bei Ebay für rund 50 €, also will ich erst gar nicht wissen, was eine Reperatur im Nokia Shop kosten würde!

Bin für jede Hilfe dankbar!

• Vielen Dank für die Antwort!

Wenn's nur gesteckt ist werd ich das schon selbst hinbekommen!

Wo bekommt man ein Display zu so nem günstigen Kurs?? Ich hatte nur mal schnell die Sofortkaufangebote bei Ebay angeschaut und die lagen halt alle so bei ca. 50 €!

• Hallo erstmal!

Mein Display vom 6630 ist auch kaputt (bin mit nem Hänger drüber :-( ) Habe beei ebay angebote für 25-28€ sofort kaufen gefunden, gibts das irgendwo noch günstiger?

Mfg Mike

• Zitat

Original geschrieben von Mike A3
    Hallo erstmal!

Mein Display vom 6630 ist auch kaputt (bin mit nem Hänger drüber :-( ) Habe beei ebay angebote für 25-28€ sofort kaufen gefunden, gibts das irgendwo noch günstiger?

Mfg Mike

Das ist schon sehr günstig für solch ein LCD!!! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!