Abschliessend möchte ich folgendes zu diesem Thema sagen:
Es ist richtig, dass wir uns um diese Anfrage selber hätten kümmern können, und den User nicht gleich zu TT schicken. bb007 hat da schon eine Schwachstelle aufgetan, und dadurch können wir auch nur lernen. Wir bitten hiermit diesen Vorfall nicht über zubewerten und unsere Einsicht zur Kenntnis zu nehmen... Wir werden in Zukunft keine Anfrage mehr nach diesem Schema führen.
Weiterhin müssen wir aber auch sagen, dass wir uns grosse Mühe geben dem Kunden einen guten Service zu bieten. Das such man bei anderen Webshops vergebens. Die machen sich nämlich nicht die Mühe und Arbeit mit so einer Onlineberatung. Wir würden sicher auch viel ruhiger leben, wenn wir dieses Tool nicht hätten. Wir werden diesen Service aber beibehalten und uns Stück für Stück versuchen zu verbessern.
Also trotz allem was hier bisher gesagt wurde, sind wir dankbar für Eure Hinweise und Kritiken, denn nur so merkt man wenn man was falsch macht, und das ist nun mal leider passiert... sorry noch mal...:(
Gruss
Thomas