TT als Backoffice für Mediagigant?

  • Abschliessend möchte ich folgendes zu diesem Thema sagen:


    Es ist richtig, dass wir uns um diese Anfrage selber hätten kümmern können, und den User nicht gleich zu TT schicken. bb007 hat da schon eine Schwachstelle aufgetan, und dadurch können wir auch nur lernen. Wir bitten hiermit diesen Vorfall nicht über zubewerten und unsere Einsicht zur Kenntnis zu nehmen... Wir werden in Zukunft keine Anfrage mehr nach diesem Schema führen.


    Weiterhin müssen wir aber auch sagen, dass wir uns grosse Mühe geben dem Kunden einen guten Service zu bieten. Das such man bei anderen Webshops vergebens. Die machen sich nämlich nicht die Mühe und Arbeit mit so einer Onlineberatung. Wir würden sicher auch viel ruhiger leben, wenn wir dieses Tool nicht hätten. Wir werden diesen Service aber beibehalten und uns Stück für Stück versuchen zu verbessern.


    Also trotz allem was hier bisher gesagt wurde, sind wir dankbar für Eure Hinweise und Kritiken, denn nur so merkt man wenn man was falsch macht, und das ist nun mal leider passiert... sorry noch mal...:(



    Gruss
    Thomas

  • also, ich denke auch das es falsch war das man einfach auf TT verweist wenn man nicht mehr weiter weiss, allerdings war das nun wirklich ein einmaliger Fehler den er wahrscheinlich (hoffentlich) auch nicht wieder macht. Ich denke Ihr (Mediagigant) solltet euch einfach darum bemühen euren Shop zu pflegen und das als Kritikpunk sehen denn man verbessern kann.


    Ich denke auch Kritik hilft oft viel mehr als man selbst zugeben möchte, aber so sollte man es sehen und nicht anders. Also keep cool und lasst uns diesen Thread hier ausklingen lassen, denn ich denke hier wurde schon alles gesagt oder? ;)

  • Tut mir leid, mediagigant, aber irgendwie kann ich, wenn ich zwischen den Zeilen lese, nicht so ganz eine absolute Einsicht erkennen. Mal abgesehen davon, daß Du anscheinend immer das letzte Wort haben mußt (das kenne ich, ich leide unter demselben Syndrom :D ), erscheinen mir Deine Einlassungen nicht wirklich überzeugend. Insbes. die letzte Anmerkung, von wegen anderen Shops würden keinen so guten Service bieten wie Ihr, ist wohl mehr als unangebracht und zeigt, daß es Dir hier weniger um Einsicht als vielmehr um Schadensbegrenzung geht. Auf mich haben Deine Äußerungen einen eher gegenteiligen Effekt, und ich denke, auf andere auch.


    Was Ihr da anbietet, ist rein technisch gesehen piece of cake. Denn es ist im Grunde nichts anderes als ein Instand Messaging System. Es ist unwichtig, was dahinter für eine Technik steckt. Fakt ist, daß jeder Händler hier genau dasselbe via ICQ, MSN Messenger und Co. anbieten könnte. Ich glaube auch kaum, daß da jeden Tag Millionen von Anfragen kommen. Ich denke, auch ein kleinerer Händler, selbst einer, der alleine ist, könnte, wenn er tagsüber vor dem Rechner sitzt, die meisten kommenden Anfragen ebenfalls zeitnah beantworten. Sorry, aber das, was Ihr hier anbietet, ist rein technisch keineswegs was Besonderes oder gar Neues. Neu ist allenfalls die Idee, sowas zu machen. Wie sinnvoll das ist und ob Ihr die Qualität des Ganzen in Zukunft steigern könnt, wird sich zeigen müssen.


    Im Übrigen weiß ich durchaus, was ein Backoffice ist, lieber gigantischer Mediamann... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich habe Dir bb007 eine PN geschicket und bitte nun diese Diskussion hier wirklich zu beenden.
    Wir wissen was falsch gelaufen ist, dies' wird so auch nicht nochmal passieren, und damit soll es doch dann auch einmal gut sein...oder???



    Gruss
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Neu ist allenfalls die Idee, sowas zu machen.


    "Neu" ist die Idee allerdings auch nicht. Im WebHosting-Bereich bieten sehr viele Serverfarmen in USA solche "Beratungstools". In Deutschland ist es noch nicht so üblich, weil es oft als aufdringlich empfunden wird. Die Ami´s sind da einfach lockerer ;).

  • Richtig Merlin... neu ist das überhaupt nicht... so etwas gibt es schon seit einigeer zeit... hier zu sehen http://www.liveperson.com/sb/index.asp


    Dieses Tool hatten wir auch schon letztes Jahr mal in Benutzung. Nur so locker wie die Amis auch sind so gestört sind die bei den Preisen. Die wollten damals 500,- $ Jahresgebühr...:eek: haben wir da gemacht und natürlich für den Preis es nicht genommen. Jetzt kostets galube 99,- $ im Monat mit paar Features mehr als damals...



    gruss
    Thomas

  • Da es jetzt hier OT wird, habe ich meinen Beitrag zu diesem Tool hier angehängt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von mediagigant
    Die wollten damals 500,- $ Jahresgebühr...:eek: haben wir da gemacht und natürlich für den Preis es nicht genommen. Jetzt kostets galube 99,- $ im Monat mit paar Features mehr als damals...


    Bei dieser wahnsinnigen Preissenkung hätte ich auch zugeschlagen. :D


    SCNR! ;)

  • Ich denke wir brauchen keine 2 MG Tool Threads.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!