TT als Backoffice für Mediagigant?

• me too.

Jaja...schon klar!

Ich sag jetzt nichts mehr dazu! :flop:

Wir scheinen aneinander vorbei zu reden - und ich finde eh:
    Es ist alles gesagt!

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Vielleicht hätte es ja schon gebracht, wenn man die Sache ein bisschen anders formuliert hätte ;) ?

"Es tut mir Leid, leider kann ich Ihnen da auch nicht weiterhelfen.
    Aber ich kenne ein Forum, in dem es viele User gibt, die sich gut mit der Problematik auskennen. Ich rate Ihnen einfach da mal nachzufragen.
    Die URL lautet: http://www.telefon-treff.de
    Ich kann Ihnen da leider mit meinem Service nicht weiterhelfen.
    Gruss, MG"

Etwas in der Art hätte die Sache schon ein bisschen anders aussehen lassen.

Aber nun Schwamm drüber :) !

Gruß,
    Chris

• NiGHtmARe:

Mit Deiner "Worüber regt Ihr Euch eigentlich auf - habt Euch doch einfach lieb" - Haltung kann ich leider überhaupt nichts anfangen. So einfach sind die Dinge nunmal nicht. Es gibt Dinge, die müssen angesprochen und ausdiskutiert werden, und das hier ist so eine Sache. Warum Du nach einer Threadschließung schreist, ist mir nicht ganz klar - bei mediagigant hingegen liegt es auf der Hand (ist aber nicht minder merkwürdig - wer nach Threadschließung schreit, scheut die Diskussion, hat was zu verbergen o.dgl.).

Es ist, wie me too sagte: mediagigant bewirbt ein Servicefeature, welches dann letztlich - auch wenn das übertrieben klingt - auf TT outsourced. Und das kann einfach nicht sein.

Und mediagigant, nimms mir nicht übel: Das war mein allererster Test, und gleich beim ersten Mal der Verweis auf TT. Kaum einer wird Dir glauben, daß das das erste Mal war bzw. daß Du das nicht grundsätzlich bei allen Fragen, die Ihr selbst nicht beantworten könnt, so gemacht habt bzw. machen wolltet. Wäre schon ein arger Zufall, wenn das nun ausgerechnet und nur mir passiert wäre.

Hint: S. Sig, zweite Zeile... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Schnauze voll!

So! Jetzt reichts:

Ich hab die Schnauze voll!

Ich wollte lediglich helfen! Ich sag gar nichts mehr....macht euren Krams alleine! :mad:

Ohne weiteren Kommentar,
    NiGHtmARe

MfG, NiGHtmARe

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Hmm, scheint auch besser so zu sein. Es gibt halt immer noch einen Unterschied zwischen sachlicher Diskussionskultur und unbeherrschtem Schreien...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hmm, scheint auch besser so zu sein. Es gibt halt immer noch einen Unterschied zwischen sachlicher Diskussionskultur und unbeherrschtem Schreien...

Ich habe nicht geschrien, sondern nur meine Meinung durch Fettschreiben unterstrichen...soviel dazu!

MfG, NiGHtmARe

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    hi,

was mediagigant fehlt ist wohl ein fachkundiger mobilfunkverkäufer der sich mit den geräten auskennt :rolleyes:

Das fehlt ihm wohl nicht! Er wusste eben nur die Antwort nicht und wollte trotzdem helfen und hat auf TT verwiesen...es war wohl ein Fehler von ihm und er wird es nicht wieder tun!

Alles klar? :confused:

MfG, NiGHtmARe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!