Das war mir jetzt einen eigenen Thread wert!
Ich habe mal dieses großartige Online-Beratungstool von Mediagigant getestet. Meine Frage: Kann das 7650 die Homezone von O2 anzeigen.
Erste Antwort vor ca. 1h: Ja, aber zur Sicherheit solle ich nochmal bei O2 anrufen. Verbindung wurde dann auch gleich getrennt, zwei nachgeschobene Antworten wurden nicht mehr beantwortet.
Eine Stunde später stellte ich meine Nachschiebefragen nochmal neu, diesmal mit dem Hinweis, daß man es bei O2 auch nicht wisse. Diesmal die vorsichtigere Antwort, daß man es nicht wisse, aber dann:
"Fragen Sie doch mal hier nach: http://www.telefontreff.de"
Gleichzeitig wurde das im Hintergrund laufende Hauptfenster von mediagigant.de automatisch auf TT geforwarded.
Spitzenleistung, Jungs! :flop: Insbesondere, wenn man bedenkt, daß mediagigant ja bis vor kurzem das eigene Forum unter telefontreff.de laufen hatte, inzw. wird die Domain aber hier her umgeleitet. Das eigene Forum existiert sicher noch, das Zutrauen zu diesem scheint aber bei den Machern selbst eher gering zu sein.
Jedenfalls finde ich das arg schwach. Hier großartig mit einem Online-Beratungstool rumprotzen, dessen Mitarbeiter (in diesem Fall "Thomas") bei der ersten schwierigen Frage auf TT verweist.
Ich hoffe, die Jungs zahlen Dir dafür was. Das sollten sie jedenfalls...