TT als Backoffice für Mediagigant?

  • Warum unterstützt Du ihn eigentlich so? Hast Du irgendwas mit ihm zu tun?


    Im Übrigen hast Du, obwohl es jetzt inzw. schon mehrere Leute erklärt haben, immer noch nicht verstanden, worum es geht. Es hat keiner was dagegen, daß ein Händler mangels eigenen Wissens auf TT verweist...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: TT als Backoffice für Mediagigant?


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe mal dieses großartige Online-Beratungstool von Mediagigant getestet. [...]

    Kleine Ergänzung, denke es geht um das Tool, welches in diesem Beitrag beworben wurde.


    Tja, m. E. soll derjenige der die Leistung anbietet auch bringen.


    @ NiGHtmARe
    - ohne Worte -


    In diesem Sinne,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Sorry...


    Sorry...


    ich habe wohl irgendwie überreagiert! Jetzt hab ichs auch kapiert... :(


    Bei mir ist irgendeine Sicherung durchgebrannt...


    Ja, ihr habt Recht: Es war falsch von Mediagigant weil sie die Frage hätten selbst beantworten müssen und nicht einfach auf TT verweisen sollen.


    Ich hoffe das wird sich ändern und war ein Einzelfall!


    Nochmal Sorry an alle!


    Mit der bitte um Verzeihung,
    NiGHtmARe


    EDIT: Bin sicher, das wird sich ändern - können wir jetzt bitte damit aufhören?

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Ich möchte Euch bitten die Diskussion hier zu beenden... Es bringt doch nix mehr...


    Ich könnte auch weitermachen und den Dialog mit Bigblue hier pasten aber ist alles voll daneben...


    Lasst es so wie es ist... wir werden keinen mit einer Frage mehr hier her schicken und gut.
    Obwohl wir dachten, dass es im Sinne eines Forums ist User zu bekommen. UNd deshalb hatte ich auch kein Problem damit Big uaf TT zu verweisen. Eher im Gegenteil ...


    Naja egal nun bitte lasst uns doch um wichtige Sachen kümmern...


    Übrigens die 2 Fangfrage hätte ich gewußt....:D Sie lautete, ob man das HBH-10 Headset am 7650 nutzen kann... das 7650 hat keine Bluetooth Headset Unterstützung :cool:



    Gruss
    Thomas


    Und wie gesagt nun ist bitte gut... ok...

  • Zitat

    Original geschrieben von mediagigant
    Ich möchte Euch bitten die Diskussion hier zu beenden... Es bringt doch nix mehr...


    Ich bin nach wie vor sehr skeptisch, wenn der, um den es geht, nach einer Threadschließung schreit... ;)


    Zitat


    Ich könnte auch weitermachen und den Dialog mit Bigblue hier pasten aber ist alles voll daneben...

    Zitat


    Kannst Du aber von mir aus gerne machen. Deine Anmerkung hier soll ja offenbar den Anschein erwecken, als würde ich mich hier vielleicht zu Unrecht aufregen. Aber das ist natürlich nicht der Fall. Von mir aus kannst Du den Kommunikationsaustausch gerne hier posten. Mich würde wirklich interessieren, was Du damit belegen willst.

    Zitat


    Lasst es so wie es ist... wir werden keinen mit einer Frage mehr hier her schicken und gut.

    Zitat


    Das ist ein Wort, Kurt. :D

    Zitat


    Obwohl wir dachten, dass es im Sinne eines Forums ist User zu bekommen. UNd deshalb hatte ich auch kein Problem damit Big uaf TT zu verweisen. Eher im Gegenteil...

    Zitat


    Tja, leider falsch gedacht. Sicher ist es im Sinne eines Forums, User zu bekommen. Aber wir wissen wohl beide, daß es auf der Welt wenige Samariter gibt und daß Du sicher nicht dazugehörst (nein, ich auch nicht). Das jetzt so hinzustellen, als würde es primär darum gehen, TT User zu verschaffen, ist wohl reichlich lächerlich.

    Zitat


    Naja egal nun bitte lasst uns doch um wichtige Sachen kümmern...

    Zitat


    Das IST wichtig, ansonsten hätte ich keinen Thread dazu eröffnet.

    Zitat


    Übrigens die 2 Fangfrage hätte ich gewußt....:D Sie lautete, ob man das HBH-10 Headset am 7650 nutzen kann... das 7650 hat keine Bluetooth Headset Unterstützung :cool:

    Zitat


    Der Kandidat erhält 10 Punkte. Nur: Warum habe ich diese Antwort nicht in Eurem Tool erhalten? Denn das hätte ich dann in meinem Posting hier natürlich auch erwähnt...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hmm, keine Antwort ist auch eine... ;)


    Also gut, lassen wir es bleiben. Das Ganze ist selbsterklärend, und wenn es nicht wieder passiert, dann ist es ja gut.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Dann ist ja alles geklärt und Du bist hoffentlich zufrieden...;)


    Übrigens hat Backoffice eine andere Bedeutung, als die welche Deine Überschrift ausdrückt... ;)
    Man versteht darunter eher eine technische Administration als ein Support :cool:
    Wir haben ja keine Kundendaten oder sonst irgendwelche technischen Abläufe die unseren Shop betreffen bei TT laufen.


    Gruss
    Thomas

  • Ist irgendwie total unsinnig, weiter zu diskutieren. Der Thread kann geschlossen werden und wer den Thread liest und nen gesunden Menschenverstand hat, wird schon merken was für eine schwache Aktion das von mediagigant ist und dass es zumindest angebracht wäre, sich mal zu entschuldigen anstatt auf keine Frage eine gescheite Antwort zu geben und allen Fragen aus dem Weg zu gehen die einem gerade nicht passen...


    mediagigant: Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung zu solchen Aktionen. Hat absolut nichts damit zu tun, dass ich jetzt voll hinterm TT stehe, sondern weil es einfach nicht in Ordnung ist und weil man meine Sachen anders klären kann und vorbeugen kann, sodass man sich nicht gleich Feinde dadurch schafft.


    Dennoch sollte man nicht immer nur die negativen Aspekte in den Vordergrund bringen. Es gibt weitaus schlimmere Online-Shops und einige werden hier wissen, welchen Shop ich meine... ;-)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Ist irgendwie total unsinnig, weiter zu diskutieren. Der Thread kann geschlossen werden und wer den Thread liest und nen gesunden Menschenverstand hat, wird schon merken was für eine schwache Aktion das von mediagigant ist und dass es zumindest angebracht wäre, sich mal zu entschuldigen anstatt auf keine Frage eine gescheite Antwort zu geben und allen Fragen aus dem Weg zu gehen die einem gerade nicht passen...


    mediagigant: Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung zu solchen Aktionen. Hat absolut nichts damit zu tun, dass ich jetzt voll hinterm TT stehe, sondern weil es einfach nicht in Ordnung ist und weil man meine Sachen anders klären kann und vorbeugen kann, sodass man sich nicht gleich Feinde dadurch schafft.


    Dennoch sollte man nicht immer nur die negativen Aspekte in den Vordergrund bringen. Es gibt weitaus schlimmere Online-Shops und einige werden hier wissen, welchen Shop ich meine... ;-)


    Ich denke das ist voll ins Schwarze getroffen von snoop und dem kann ich mich nur anschliessen.


    Aleusius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!