Ab 1. Oktober nur 1Cent/Min im Telering- Netz

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von austro handy fan
    Nur komisch das ich auf der Hp von TR nichts darüber finde.

--------------------------------------------------------------------------------

Auf http://www.telering.at steht alles drauf ... wo hast du denn nachgesehen?

Vorher ist aber noch nichts gestanden !!

Mfg

• Also ich kann das auch nur bestätigen, da ich heute folgende SMS bekam :

Tarifrevolution : Im grossen tele.ring Mobilnetz telefonieren Sie ab 1.10 für kleinen 1 Cent/min. Ganz automatisch, rund um die Uhr. Solange sie Vertragskunde sind.

Also was sie mit gross meinen ist mirnicht ganz klar, aber ich arbeite daran neue Kunden zu werben ;). Hab mittlerweile schon 3 Leute bekehrt.

Aber mal ein nettes Service von einem Netzbetreiber !

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Zitat

Original geschrieben von schmusebaer2002
    Jetzt müßte es Telering nur endlich lernen ordentliche effektive Werbung zu machen bzw. vom Image des schlechten Netzes los zu kommen.

Wow,
    heute ist zumindest mal eine Anzeige von einer ganzen Seite in einer Tageszeitung zu finden!

Grüße misk

• Zitat

Original geschrieben von misk
    Bin mal gespannt, ob bzw. wie die anderen Betreiber darauf reagieren!?!?

Grüße misk

Ich hoffe ja noch auf Tele2 Mobilfunk, aber so billig werden die nicht sein. Warum auch? Die anderen in D sind so teuer, dass wir uns doch auch schon über keine kleine Preissenkung freuen.

Gruß,
    Xian

• Die heutige Werbung in etlichen Tageszeitungen finde ich schon mal sehr gelungen, da eine Werbebotschaft dahintersteht!

Wer jetzt noch mit einem anderen Betreiber telefoniert, ist meiner Meinung nach, wirklich selber schuld...

Jetzt werden wohl unsere Lieblingsnachbarn noch "eifersüchtiger" über die Grenze in unser Alpenland schauen!

• Zitat

Original geschrieben von newyorker
    Jetzt werden wohl unsere Lieblingsnachbarn noch "eifersüchtiger" über die Grenze in unser Alpenland schauen!

Endlich mag uns Deutsche mal jemand ;) , aber es ist schon erschreckend, wenn man die europäischen Tarife im Vergleich gegenüberstellt.

Xian

• Und jetzt gibt's auch noch ein Treueprogramm!

Vor Ablaufen der Mindestvertragsdauer wird den Kunden schriftlich ein individuelles Angebot unterbreitet, in dem sie auswählen können, ob sie eine einmalige Gutschrift oder ein neues Handy zum Erstanmeldung und ev. Zuzahlung!

Jetzt ist mir Telering noch sympathischer!!!! *freu*

150 min GRATIS telefonieren im Monat
    1 Cent netzintern
    10 Cent pro SMS
    Treueprogramm
    7 Cent in ein FREMDES Mobilnetz
    7 Cent ins Festnetz

Ich bin begeistert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!