Ab 1. Oktober nur 1Cent/Min im Telering- Netz

• MOBILFUNK

Ein Cent/Minute im Telering-Netz
    Ab 1. Oktober für bestehende und Neukunden

Ab 1. Oktober zahlen Telering Kunden für Gespräche im gesamten Telering 0650-Mobilnetz und zur Mailbox nur einen Cent pro Minute.

Der 1-Cent-Tarif gilt ab 1. Oktober für bestehende Kunden der Telering-Mobilfunktarife [mobil 60, mobil 120, clever, office mobil und select pro] ausgenommen Telering mobil 20 und für Neukunden, die sich bis 18. Jänner 2003 für einen der Tarife anmelden.

Quelle

• Zitat

Original geschrieben von misk
    Bin mal gespannt, ob bzw. wie die anderen Betreiber darauf reagieren!?!?

Grüße misk

Ich bin mal gespannt, wann die dt. Netzbetreiber sich mal ein Beispiel an solchen Tarifen nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von bostonlow

Ich bin mal gespannt, wann die dt. Netzbetreiber sich mal ein Beispiel an solchen Tarifen nehmen.

Ich glaube, dass werden wir nicht mehr erleben - selbst wenn wir uns einfrieren lassen würden :D

• In anderen Ländern wirds günstiger nur in D nicht. Echt :mad:

Anderes Beispiel: In Spanien kann man mit einer Amena Prepaid Karte das ganze WE für 3 Cent telefonieren

• Solange es die Netzbetreiber in Deutschland schaffen, klammheimlich die 0,19 EUR-Marke für SMS selbst bei Laufzeitverträgen als Standard einzuführen und trotzdem alle weitertexten, wird hier bestimmt überhaupt nix günstiger.

Kartelle funktionieren manchmal eben doch!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von austro handy fan
    Nur komisch das ich auf der Hp von TR nichts darüber finde.

Mfg

Doch hier,
    ist nur noch etwas versteckt! :top:

Mittlerweile steht es jetzt auf der Startseite!

Grüße misk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!