S65 - plötzliche Vergesslichkeit?

• Moin,

so langsam geht mir mein S65 (Software aktuellster Stand) auf den Sa...

Am WE hatte ich 5 totalabstürze:

a. Kurz wen angeklingelzt - aufgelegt. Telefon macht weiter und ist nur durch Akku rauß zu stoppen

b. Weckzeit geändert - beim Verlassen des Menues - quiekt das Teil und ist dann aus.

c. Wie a. bei SMS Versand

d. Wie a. bei MMS versand

e. siehe b.

Jetzt ist die SW erst neu draufgekommen und ich hab langsam die Schnautze von diesem Schrott voll. Seit heute morgen kümmert sich der Siemens Service Point mal wieder drum.
    Ich fonier mit meinem alten 6210 - das hat immerhin 500h Gespräch auf buckel und geht tadellos.

GrmpF!

Wer irgendwelche Ideen? Mach ich was falsch? Hab ich ne falsche Schwingung?

M. :cool:

• Siemens

Hallo.
    Ich habe auch diese Art von Problemen. Umtauschen ist nicht mehr, laut Hotline werden alle Geräte nur repariert.
    Also für mich war es das letzte Siemens Handy.

Wer kann mir denn ein Gerät empfehlen ds folgende Dinge erfüllt:
    Outlook Syncronisation (Das muß sehr gut funktionieren, bei Sony-Eric. war das bisher nicht so)
    Termine genug (>500)
    Telefonieren ohne Abstürze (hähä)

Jürgen

Jogi

Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

• Re: S65 - plötzliche Vergesslichkeit?

evtl.:

Rufst du den Wecker über "MeinMenü" oder über den Organizer auf?
    Ich kenn das nämlich von meinem C55. Ruf ich es über Mein Menü auf, summts wie einer biene und is weg. das hab ich auch mit updates nicht weggebracht. Übern Organizer gings.

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

• Moin Pearly,

ich rufe übers Menue auf. Wäre ne Idee - das Schlimme ist ja nur die zeitweise Vergesslichkeit. In 70% akller Fälle funzt es ja, aber wer braucht schon ein zu 70% funzendes Handy?

Danke für Deinen Tipp - werde eine Fedlversuchreihe starten :D

M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!