Neues Samsung e340 gelistet

• Auf der Seite von Samsung ist jetzt auch das e340 gelistet. Es scheint sich um eine abgespeckte Variante das E620 zu handeln (kein farbiges Aussendisplay, Hauptdisplays nur 128x160 Pixel, kein OK-Knopf, nur VGA-Kamera ohne Blitz) aber mit mehr Speicher, Bluetooth, MP3-Player, Mail-Client und nur 80 g Gewicht, und vor allem zu einem günstigeren Preis! Bluetooth scheint jetzt in fast allen neuen Samsung-Handys eingebaut zu werden :top:

• Das E340 ist einfach der Nachfolger vom E330 mit einigen Verbesserungen (BT, drehbare Kamera...).

Gruß,
    Dreamer79

• Re: Neues Samsung e340 gelistet

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    [...] Bluetooth scheint jetzt in fast allen neuen Samsung-Handys eingebaut zu werden :top:

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Sieht man auch ganz gut in meiner Liste (fast) aller GSM Handys mit BT (siehe Signatur). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von David328
    hää? 44mb speicher und mp3 player *?* :rolleyes:

:confused: was willst du uns damit sagen? Du kannst Mp3´s auch mit weniger Speicher abspielen... Nicht jedes Gerät hat erweiterbaren Speicher.

• Eben. Und ich glaube eine Speicherkarte im Samsung-Einsteiger-Segment wäre jetzt auch was zu viel verlangt, gerade wo die das Thema Speicherkarten sowieso erst gerade so erkannt haben.

• Also ich finde die Ausstattung für ein Samsung-Einsteiger-Gerät sehr gut. Vor ein paar Monaten nocht wäre das undenkbar gewesen!

• Ganz meine Meinung. Ich hatte das Gerät auch schonmal als Prototyp und war echt positiv überrascht. Also ich finde das in dem Preissegment echt gut gelungen.

• Mein E640 ist da

Hi, ich habe mein E620 verkauft und mir als Zweithandy das e340geholt. Hier nur kurz ein paar Eindrücke:

- Von der Größe etwas kleiner als das E620, edleres Design (finde ich)
    - Kamera rotierend, ohne Blitz, aber mit Videofunktion
    - Alle Daten lassen sich per BT verschicken und empfangen, auch 20 Bilder auf einmal!
    - BT erheblich schneller als beim E620
    - Display kleiner aber sehr farbintensiv, geringere Auflösung fällt nicht auf
    - Aussendisplay nur monochrom, zeigt aber kontinuierlich die Uhrzeit und auch eingehende SMS an
    - MP3-Player integriert
    - i-Button funzt auch als OK-Button (obwohl kein ok drauf steht ;))
    - Sprachqualität ok, sehr laut, etwas blecherner Klang
    - Freisprecheinrichtung dafür sehr klar und deutlich

Alles in allem gefällt es mir besser als das E620, vor allem wenn man den Preisunterschied berücksichtigt. Ich fand das E620 von Anfang an zu teuer. Wenn jemand Webspace hat, stelle ich auch gerne ein paar Bilder zur Verfügung. Bin gerade erst umgezogen, und Zuhause noch nicht vernetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!