Tja das ist hier die Frage.
Würdet Ihr mir das S65 noch empfehlen, oder sollte man lieber auf die 75er Serie warten?
Was ist eure Meinung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja das ist hier die Frage.
Würdet Ihr mir das S65 noch empfehlen, oder sollte man lieber auf die 75er Serie warten?
Was ist eure Meinung?
du kannst entweder ein altes handy (s65) ohne mp3 player nehmen oder ein (m75) mit megapixel kamera und mp3 player!
Kommt halt drauf an was mit machen willst und dir es reicht nicht das neuste zu besitzen!
Naja, einen MP3 Player im Handy brauch ich nicht wirklich und ein Megapixelcam hat ja das S65 auch.
ZitatOriginal geschrieben von Ego72
Naja, einen MP3 Player im Handy brauch ich nicht wirklich und ein Megapixelcam hat ja das S65 auch.
Servus!
Jetztlich ist es Wurscht welches du nimmst. Welches dir halt am besten vom Aussehen gefällt. Ich würd immer noch das S65 nehmen, denn es sieht Bussinesmäßiger aus.
Wenn du dich allerdings für das S65 entscheiden solltest, wäre es sicher auch nicht falsch, bis zum Erscheinen der 75er Reihe zu warten. Da fallen die 65er sicher nochmal stark im Preis.
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Wenn du dich allerdings für das S65 entscheiden solltest, wäre es sicher auch nicht falsch, bis zum Erscheinen der 75er Reihe zu warten. Da fallen die 65er sicher nochmal stark im Preis.
Stimmt, da hast du recht. Ist ja dann schließlich ein Auslaufmodell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!