Nokia 7650 Kalender

• Alex_

Weißt Du, langsam reicht es. Du bist jetzt schon im Motorola-Forum mehrfach und von verschiedenen Leuten gebeten worden, Dich an die Regeln hier im Forum zu halten und die Suche zu benutzen. Zum Glück bin ich kein Mod, deswegen sage ich Dir in aller Deutlichkeit: Reiß Dich bitte zusammen und verhalte Dich vernünftig, oder mach Dich vom Acker. Dein momentanes Auftreten hier nervt. :mad:

Ich hoffe, das war jetzt deutlich! Wenn man es normal und freundlich ausdrückt, scheint es bei Dir nicht anzukommen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• You're welcome. Jederzeit wieder - einfach so weitermachen... :o

• Reicht es nicht, wenn einer meckert? Du mußt Dich gerade aufregen...

• Ich denke, hier ist an der Stelle Schluss.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!