Nokia 7650 Kalender

• Hi,

ich habe zwar keine Commi aber ich kann nur sagen das der Kalender vom 7650 Top und vielseitig ist. Du kannst x Einträge machen die sich obendrein noch in die Kategorien: Notiz, Besprechung und Geburts-/Jahrestag aufteilen. Du kannst auch die Erinnerung flexibel gestallten oder auch ganz sein lessen wenn du eh Täglich reinguckst wird in der Monatsansicht jeder Tag mit einem Termin Rot markiert.

Das einzig nervige am Kalender ist der Erinnerungston ;)

MFG Masticor

• Was mich am 7650-Kalender sehr stört ist, daß er bei der Wochenansicht nur so einen kleinen Ausschnitt vom Tag zeigt (8 Stunden). man sieht nie, ob man früh morgens oder spät abends noch einen Termin hat. Das war beim T68 besser.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Schon aber wenn man in der Monatsansicht bleibt dann sieht man ja auf jeden fall das da noch was ist wenn man seine Tremine immer schön brav löscht.

Was mich nervt ist dieser blöde Punkt der dann immer während des StandyBy angezeigt wird nur weil man vieleicht in x Tagen eine Besprechung hat.

• Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Was mich nervt ist dieser blöde Punkt der dann immer während des StandyBy angezeigt wird nur weil man vieleicht in x Tagen eine Besprechung hat.

Was für ein Punkt? Du meinst nicht zufällig dem Punkt, der anzeigt, daß BT aktiv ist oder? ;)
    Hab jetzt extra einen Termin mit einen Alarm versehen, aber im 'normalen' Zustand sehe ich keinen Punkt.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo,

was noch mehr stört am Kalender ist, daß ich mich nicht ohne Ton erinnern lassen kann. Geht nur an oder aus (Erinnerung). und wenn an, dann nur mit Ton. (Zumindest hab ichs noch nicht gefunden!)

Das ist bei anderen Nokias besser gelöst.

Gruß,
    Pumuckl

• was ist eigentlich so schwer dran, zu realisieren, dass ich immer den nächsten termin auf der "startseite" angezeigt bekomme? wäre mir deutlich lieber als das hintergrundbild... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von RiceCake
    was ist eigentlich so schwer dran, zu realisieren,
    dass ich immer den nächsten termin auf der "startseite" angezeigt bekomme?
    wäre mir deutlich lieber als das hintergrundbild... :rolleyes:

Schau mal hier. ;)

Signatur ist so 2002.

• Hallo, zusammen.

Kann man neben den drei vorbelegten Kategorien noch weitere einrichten oder eine der Kategorien ändern bzs. umbenennen?
    Hab mal rumprobiert aber nichts hinbekommen.

r2d2

• Zitat

Original geschrieben von seb99

Was für ein Punkt? Du meinst nicht zufällig dem Punkt, der anzeigt, daß BT aktiv ist oder? ;)
    Hab jetzt extra einen Termin mit einen Alarm versehen, aber im 'normalen' Zustand sehe ich keinen Punkt.

OOOOooooooopppppsssssss :rolleyes:

Thx seb99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!