Ich suche ein exclusives handy aber

• es gibt ja zwei Versionen vom Bird s288. Eins mit und eins ohne plus.. :)

leider ist das interessantere von beiden Geräten (das mit Plus, ist eben der Nachfolger) momentan zumindest bei dem o.g. Shop nicht lieferbar. Oder zum Glük, denn so hab icih mir das Geld gespart. Und bis es wieder lieferbar ist, werde ich es hoffentlich wieder vergessen haben.

Der Testbericht oben ist übrigens vom Gerät ohne Plus...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    also mir gefallen die älteren kleineren nokias wirklich sehr gut.
    Wie findest das Sl55?

;-) ja die alten Nokias..so ein schickes 8210 z.B. das wär doch was, das hat heute keiner mehr! Bei ricardo.ch kannst eins ersteigern aus purem Gold, 24 K!
    :-)

Ne.. im Ernst: Kauf dir ein 8800, das ist edel und du wirst es nie an allen Ecken sehen!

• er hatte doch nen preisrahmen gesetzt.... oder?

ein 8XXXX (ein altes halt) mit ner schicken schale... gut und günstig.

mein onkel fährt seit jahren sehr gut damit! siehtimmer weider schick neu aus..

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!