danke at all
an benedikt: ok ich meinte ein Hochkaraettiges und schoenens teil (stöhn;-))
s700 zu dick...leider
vesat is ok aber hat nix unter 200 euro was mir gefältt , ausser haier pen phone. wollte die 200 er grenze nicht sprengen soll ja nur n "ausgehhandy" sein...hat noch jmnd n tipp?
Ich suche ein exclusives handy aber
-
-
-
mein Tipp mit dem V80 steht noch, es kostet lt. guenstiger.de round about 150€. Der Preis ist imho okay, vor allem für so ein schickes Phone (auch wenn ich Motorola einfach nicht mag...).
-
also mir gefallen die älteren kleineren nokias wirklich sehr gut.
Wie findest das Sl55? -
Zitat
Original geschrieben von tim888
s700 zu dick...leider
vesat is ok aber hat nix unter 200 euro was mir gefältt , ausser haier pen phone. wollte die 200 er grenze nicht sprengen soll ja nur n "ausgehhandy" sein.Hmm, hast Du Dich bei Vesat richtig umgeschaut ? .. das Bird s288 ist das dünnste Handy der Welt und kostet nur knapp 100 Euro, damit fällt man garantiert auf
Nein, ich bekomme dort keine Provision o.ä. finde aber er hat enorm viele "exklusive" Geräte.
Bei den konventionellen Händlern bekommst Du für unter 200 Euro eh nur Handys womit quasi jeder rumläuft, da ist eklusivität nahezu ausgeschlossen.Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Nein, ich bekomme dort keine Provision o.ä. finde aber er hat enorm viele "exklusive" Geräte.Die meisten Geräte haben aber auch den Nachteil, dass die Menüs nur auf Englöisch sind. Das ist auf den ersten Blick nicht schlimm, aber sobald man vieltexter ist, kann das ohne Deutsches Texteingabesystem ganz schön blöde sein..
Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Bird S288? Das Gerät erinnern mich irgendwie an das Motorola V8 !
-
Ich würde mir für 99 Euro ein Nokia 8855 auf Ebay ziehen. Selbst wenn es eine Fälschung ist, hält die bestimmt ein Jahr... Und mit anderen Handys machst Du mehr als 100 Euro Verlust in einem Jahr. Und das´8855 ist mal richtig exklusiv
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
aber sobald man vieltexter ist, kann das ohne Deutsches Texteingabesystem ganz schön blöde sein..Ja, das stimmt .. aber es gibt auch Geräte mit deutscher Soft.. wie das besagte Bird, was mich übrigens auch interessiert.
Ich schlage vor Du kaufst Dir es und schreibst nen Testbericht. Wenns taugt, ordere ich es mir dannGruss, Lobo
-
Echt? Das Bird hat ein deutsches Menü und deutsches T9? Hm. Das hättest du mir jetzt nicht verraten dürfen, denn der Preis ist echt okay. Mal schaun was meine Portokasse sagt..
edit: hab mal ein bisschen gegogelt, und was kam heraus? *taddaa* Macht Appetit auf mehr, trotz fehlendem Farbdisplay und MMS! Verdammt...
-
Wie wäre es denn mit dem Mobile Shot TDG 9920?
Gefällt mir persönlich wirklich gut und das hat wohl kaum jemand in Deutschland!
Preis bei Vesat auch unter 200,- Eur.Bis die Tage...
NoNick
-
hat jetzt jemand erfahrungen mit dem Bird s288 gesammelt?
Gibt es das auch mit Farbdisplay?
Auf einem Bild was ich mal gesehen habe sah es so aus als wenn es ein Farbdisplay hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!